@Pancho Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei, aber gut..
Ich war heute bei besagtem Termin und fühle mich momentan tatsächlich ein ganzes Stück besser. Es tat einfach gut, sich mal bewusst entspannen zu können und "Energie" tanken zu können. Sich mal um nichts kümmern zu müssen und einfach nur ich selbst sein können. Die gute Frau hat sich auch eine ganze Weile mit mir unterhalten und mir Dinge gesagt wie "Ich solle mir öfters mal bewusst eine Auszeit vom Alltag nehmen" und ähnliches.
Die Behandlung verlief wie folgt:
Ich habe mich auf eine Liege gelegt, sie hat mich zugedeckt und ihre Hände auf mich gelegt. Dazu gab es Duftöl und entspannende Musik. Dabei hat sie sich mit mir unterhalten und ich konnte ein bisschen "mein Herz ausschütten". Nach zwei Stunden war die Behandlung zu Ende und ich habe mich tatsächlich besser gefühlt.
Im Moment fühle ich mich so, als hätte ich einfach wieder mehr Kraft um den Alltag zu meistern und ich habe auch bessere Laune, als vorher. Dazu muss ich sagen, dass ich die letzten Tage sehr oft schlechte Laune hatte.
Ob es jetzt Energie war, oder einfach mal die "bewusste Auszeit" und das "fallen lassen", das mir geholfen hat, kann ich trotz allem nicht sagen.