@geeky geeky schrieb:Dann erkläre doch bitte mal den Unterschied zum Pusten v1.0
Dazu gibt es mind. 2 eklatante Unterscheidungsmerkmale.
1. Pusten v1.0 tun die meißten im Schnitt keine gefühlte Minute.
2. Die Gedanken sind dabei oft in der Zukunft ("Was wird gleich gegessen? Wann kommt mein Partner nach hause? Was mache ich nach dem Pusten?"), in der Vergangenheit ("Wie kam überhaupt zu diesem Leid? Was hätte besser laufen können?") oder anderen abstrakten Gedankenformen wie Zweifeln (Hilft es überhaupt, wenn ich puste? Na Hauptsache dem Kind hilft's irgendwie. Hm vielleicht stärker Pusten? Ach genug jetzt. Das wird schon. Ich muss weg."
Pusten 2.0 1. Das Pusten dauert mind. 10 Minuten. (Wirkungsfaktor 10 mal höher)
2. Deine volle Aufmerksamkeit ist im
HIER & JETZT. Määäääääh!
:D (Wirkungsfaktor je nach Begabung und Training: Unermesslich. Frag Jesus oder 'nen Zen-Experten.
:D)
Die Aufmerksamkeit wird durch weitere Sinne - vornehmlich durch das geistige Auge / Imagination - unterstützt. Schon mal Gedanken gemacht wie Gesundheit riecht und schmeckt? O.o Bestimmt nicht nach Desinfektionsmittel, aber jedem das seine.
:D Wie sie aussieht oder aussehen könnte? Wie gesunde Energie aussieht und wie sie fließen könnte? o.O
Oft wird auch durch Mitleid mitgelitten, obwohl Mitgefühl das richtige Mittel ist. Wer Mitleid empfindet, der leidet mit. Das ist wenig förderlich für's Gesundwerden.
Glaub bei Ärzten ist das eh egal. Die kennen weder das eine noch das andere, so lange der Rubel rollt.
:troll: ^^
geeky schrieb:Der höhere Preis?
Der Preis ist fast immer mehr Schein als Sein, aber wir können gerne woanders über Preisgestaltungen und -entwicklungen diskutieren und welche Dienstleistung wieviel tatsächlich wert ist oder es einfach der Angebot & Nachfrage Dynamik überlassen.
:)geeky schrieb:Du vergißt, daß Fern-Reiki auch dann wirken soll, wenn der besendete NICHTS davon weiß.
Ich seh's so: Radiowellen sind überall (Sendemasten). Sie durchdringen fast alles und durchlöchern uns förmlich und doch nimmt man sie nicht wahr und doch haben sie einen subtilen Einfluss (unbewusster Empfänger). Nehmen wir ein Radio zur Hand und stellen die richtige Frequenz ein und Musik ertönt (bewusster Empfänger). Ähnlich funktioniert es mit Gedanken. Der Effekt ist wesentlich größer, wenn Sender auf Empfänger auf einer Wellenlänge sind. ^^