Rückführung in ein früheres Leben
14.12.2017 um 18:13Galadria schrieb:Ein echt interessantes Thema und ich les schon ein Weilchen mit. Wundere mich ja ein wenig, hier niemanden zu sehen, der sagt, es sei alles eh Humbug, wie in ähnlichen Themen.Hört sich trotzdem mehr wie ein Traum für mich an, das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Wie beweist oder merkt man (falls es so etwas geben würde) dass man nicht Träumt?
Von kleinauf hatte ich immer Bilder im Kopf, die sich erst in den letzten Jahren langsam zu einem Ganzen zusammen setzen. Habe mich schon immer für eine bestimmte Epoche interessiert, auch als Kind schon (andere Mädchen haben Pferdebücher gelesen, ich geschichtliche Sachen). Eine richtige Rückführung würde mich ja schon interessieren, aber das wäre dann doch etwas viel Geld, schon weil ich große Probleme habe, mich wirklich zu entspannen, wenn jemand dabei ist. Ich war mal bei einem Coaching weil ich sehr introvertiert bin und da wurde mir auch Hypnose angeboten, aber ich konnte mich da einfach nicht entspannen und meine Gedanken sausten ständig hin und her, statt mich auf die Stimme des Herrn zu konzentrieren. Trotz mehrerer Versuche klappte das nicht. Von daher kann ich mir vorstellen, wie es bei einer richtigen Rückführung wäre.
Bisher habe ich Rückführungen nur mit Hilfe von CDs gemacht, was für mich einfacher funktioniert, als wenn da jemand sitzt und redet. Wenn es nicht klappt oder ich einschlafe, ist es halt so und ich versuche es ein anderes Mal. Vor dieser Art wird allerdings wohl sehr oft gewarnt, aber ich habe keine psychischen Schäden davon getragen (versuche es so schon ein paar Jahre)- ich schlafe höchstens dabei ein.
Am besten hat es bisher mit einer Frauenstimme funktioniert, deren Aussprache und Stimme sehr angenehm war. Hab auch mal welche mit Männerstimmen versucht, aber wenn die Person einen Dialekt oder schlimme Aussprache (verschlucken von Buchstaben oder Wörtern), kann ich mich nicht entspannen. Nur bei dieser einen Frauenstimme hat es bisher geklappt, überhaupt was zu sehen (einmal saß ich am Sterbebett "meines" Mannes und hatte die ganze Zeit Gedanken im Kopf wie "was soll ich denn jetzt ohne ihn machen? Ich hab doch nur ihn"- hab dann die Augen auf gemacht und war dann auch raus), sehr angenehme und ruhige Stimme. Aber mal sieht man was, mal eben nicht, ist dann für mich auch nicht schlimm.
Ich glaube nicht an ein Früheres Leben aber kann das Gegenteil nicht beweisen, ich wüsste nicht mal wie ich das sollte.
Gibt es irgendetwas wodurch du dir "sicher" bist dass du schon nunja "gelebt" hast?