@A.I. meine erfahrung durch eine rückführung war aufschlussreich.
habe vor meinen augen in trance bilder gesehen, die ich auch selbst erzeugen kann.
das war eine interessante erfahrung, die ich ohne rückführung warscheinlich nicht erfahren hätte.
die rückführerin fragte mich im vorgespräch, welche motivation ich zur RF hätte. ehrlich wie ich bin, outete ich mich als ufo-sichtende.
nachdem ich einigermassen in trance verfiel, viel mir schwer, sah ich bilder aus verschiedenen Epochen?, die sie versuchte einzuorden, was ihr und mir nicht gelang.
dann befand ich mich im universum, sah verschiedene planeten und etwas umher schwirren, was ich als seelen ausmachte.
gut und schön, aber die zeit war zu kurz. 2 stunden bis auf die minute genau, dann hat sie mich obligatorisch zurück gerufen. war aber immer gegenwärtig, sah sie und die uhr.
wenn sie weiter an mir interesse gehabt hätte, wären meine wahrnehmungen wohl präziser ausgefallen? es war lediglich eine dienstleistung auf zeit, so habe ich es wahrgenommen. das scheint das ziel von rückführern zu sein, schließlich verdienen sie daran.
ich würde davon abraten, weil rückführungen einen jojo-effekt erzeugen könnten.
240 euro ist eine menge geld für weitere sitzungen.