@EDGARallanPOEKönnte es nicht sein, dass du als kleiner Junge damals ein historisches Album eines Erwachsenen gesehen hast, also eines Sammlers der Generation deines Vaters, Onkels, etc?
Ich habe auch eine Erinnerung an an vorheriges Leben. Diese kam völlig unerwartet auf mich zu. Nach einer heftigen Infektion, dem pfeiffrischen Drüsenfieber, hatte ich mit Anfang 20 richtig schlimm geschwollene Mandeln. Diese bildeten sich kaum richtig mehr zurück und trockneten mir über den Rachen den Mund aus, beim durch die Nase atmen. Also empfahl mir der HNO die Mandel-op, was bis dato auch meine erste und letzte Op gewesen ist.
Da ich totale Angst vor spritzen und Infusionen habe/hatte, war die ganze Zeit unmittelbar vor der Op ein echter Alptraum..
Naja, schlussendlich würde mir die Narkose verabreicht und ich versank unmittelbar in diese andere Zeit und Welt. Es war gleißend helles Licht in allen blautönen, der Ozean und der Himmel war pures Azur bis hellblau. Ich sah mich selbst, aus einer Perspektive vom Meer aus, ein älterer Mann mit dunkler Haut in einer Bambushütte am Meer sitzen und gleichzeitig sah ich aus der Hütte auf das Meer. Ich war glücklich und spürte die Energie einer stetigen sonne, die Hitze und das Licht am ganzen Körper.
- Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Erfahrung, oder Wissen über Reinkarnationsbücher angesammelt. Ich habe mich nie damit beschäftigt gehabt. Alle vorherigen Träume waren nicht das, was ich damals erlebt habe, in der Klarheit und Vollständigkeit der Wahrnehmung und Reflektion war das einmalig und intensiv.
- Jahre später war ich mal in französisch Polynesien in Urlaub und erkannte die Farben und das Licht der Tropen wieder von der Reise unter Narkose. Ich kann mir bis heute keine bessere Erklärung Bieten für den Traum. Mich hatten derzeit ganz andere Dinge beschäftigt, als ein alter, dunkelhäutiger Asiate im primitiven Glück zu sein...