Rückführung in ein früheres Leben
24.08.2013 um 08:11Animus wenn dir das was sagt :troll: damit sollte es geht ;)
Nati350 schrieb: Es ist hier erwähnt worden mit Außerirdischen. Wenn ich jetzt mal so überlege, bei keine Rückführung ist mal erwähnt worden dass er Außerirdische oder so gesehen hat. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?Liegt wohl eher daran dass es keine Außerirdischen gibt mit denen Menschen wie auch immer in Kontakt getreten sein könnten.
AgathaChristo schrieb: Schließlich ist man wohl ganz abwesend und willenlos, wenn man in Hypnose versetzt wirdDa kann ich dich beruhigen. Ich habe noch nie eine Rückführung gemacht, aber schon paarmal "normale" Hypnosen. Willenlos ist man da nie. Man ist, wenn man denn für Hypnose überhaupt empfänglich, sehr konzentriert und zugleich entspannt. Aber nicht willenlos. Gut ist auch, dass mit Kamera aufgezeichnet wird. Das sichert den Hypnotiseur ab und gibt dir zugleich Sicherheit (ein Hypnotiseur hat mir mal erzählt, dass eine Klientin ihm mal unterstellt hat, sie währende der Hypnose sexuell belästigt zu haben. Das konnte er dank Kameraaufzeichnung aus der Welt räumen.)