@Marksand bei einer rückführung bist du zwar nicht körperlich in die vergangenheit gereist, aber auch nicht nur gedanklich!
was denkst du, warum man solche führungen nur mit einem "profi" machen sollte? DU, deine seele geht tatsächlich nochmal zurück, deswegen ist eine rückführung, sofern man was sieht, auch nicht wie ein film anzuschauen. man LEBT diese momente nochmal komplett durch, du bist in dem moment nochmal dort. das geht aber nur, weil du, deine seele oder wie auch immer du das nennen magst, nochmal dorthin reist!
sonst würdest du nämlich gar nix sehen, dein gehirn allein kann sich an kein früheres leben erinnern, weil es da noch nicht dabei war;))
also eigentlich müsstest du wenigstens eine ahnung, ein gefühl haben, wo oder welcher planet das war...
andere inkarnierte wesen gibts glaub so gut wie keine... auch wenn einige meinen, götter und erzengel wären -manchmal auch nur zum teil- hier auf der erde inkarniert...
ein jesus oder gabriel muss nicht inkarnieren....
zu den reptos sag ich jetzt mal nix;))
oder doch: waren nicht die reptos vor uns hier?? auf der erde?? oder hab ich das falsch in erinnerung?
wenn es so wäre, dann wären sie doch von hier oder?