Flüche
129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mystery, Fluch, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flüche
10.08.2010 um 16:06@Welten
Nein, ich selber habe noch keine Talismane etc. hergestellt.
Brauchte ich auch bis jetzt noch nicht ;)
Nein, ich selber habe noch keine Talismane etc. hergestellt.
Brauchte ich auch bis jetzt noch nicht ;)
Flüche
10.08.2010 um 16:10@Jacques1
Ich meinte ja auch nicht für Dich, sondern für leute aus Deinem Bekanntenkreis die Du aus verschiedenen Gründen nur selten besuchen kannst...
Ich meinte ja auch nicht für Dich, sondern für leute aus Deinem Bekanntenkreis die Du aus verschiedenen Gründen nur selten besuchen kannst...
Flüche
10.08.2010 um 16:20@Welten
Welten schrieb:hast du schon eigene steine talismane etc hergestellt?Hattest du mich wirklich nicht gemeint?! ;)
Welten schrieb:ch meinte ja auch nicht für Dich, sondern für leute aus Deinem Bekanntenkreis die Du aus verschiedenen Gründen nur selten besuchen kannst...Warum sollte ich für meine Familie in Brasilien Talismane herstellen, wenn sie das genau so machen können. ;)
Flüche
10.08.2010 um 16:24@Jacques1
hmfreilich könnten sie das selber tun aber Dingte die man für freunde oderTalismane die man für freunde und/oder Familie herstellt haben eine größere wirkung als wenn man sie nur zum "Eigenschutz" herstellt...
Weil so noch die liebe für die betreffenden Personen mit einfließt und die Talismane zusätzlich verstärkt...
hmfreilich könnten sie das selber tun aber Dingte die man für freunde oderTalismane die man für freunde und/oder Familie herstellt haben eine größere wirkung als wenn man sie nur zum "Eigenschutz" herstellt...
Weil so noch die liebe für die betreffenden Personen mit einfließt und die Talismane zusätzlich verstärkt...
Ähnliche Diskussionen
Themen
32
Esoterik: Mystery, Engel
Esoterik, 8 Beiträge, am 07.06.2024 von off-peak
Blackelena441 am 03.05.2024
8
Esoterik: Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?
Esoterik, 72 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
72