Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
01.01.2022 um 00:34Grüße in die Runde,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr,
liebe Grüße
xacreton
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr,
liebe Grüße
xacreton
xacreton schrieb:vorgeschlagene Themen machen erst dann einen Sinn wenn betreffende Person, die eben dieses Thema vorgeschlagen hat, auch zugegen ist. Sowie jene Person ein Grundverständnis für dieses Thema mitbringen sollte, damit alle anwesenden die Grundlagen durch diese Person erklärt werden können, so dass Alle verstehen worum es geht.Ist das mehr allgemein gehalten oder gab es dazu einen Anlass, es so zu betonen? :D
Das Human Design System dient zur Selbsterkenntnis und Selbstreflektion. Es ist ein System um uns, unsere Energietypen, unsere individuellen Entscheidungsprozesse, unsere Partnerschaften und vieles mehr besser zu verstehen. Dafür braucht man sein Geburtsdatum, -ort und -zeit.
In dieser Folge sprechen wir über das Human Design System: was ist es, wie ist es entstanden, was zeichnet welchen Typ aus und mit welcher Strategie können die verschiedenen Human Design Typen im Leben erfolgreich sein.Quelle: https://matchamornings.de/wellnessjournal/human-design-energietyp-strategie#:~:text=Es%20gibt%205%20Human%20Design,Manifestierender%20Generator%2C%20Projektor%20und%20Reflektor.
blackmirror schrieb:Ich frage mich nur, wer betreibt den ganzen Aufwand mit der Installation und lohnt sich das wirklich, oder ist TS eventuell mittlerweile überholt?Andersherum gab es aber auch zahlreiche Interessierte, die mit diesem "neumodischen Kram" (TS) zu schlecht zurecht kamen. Discord wäre einrichtungstechnisch meiner Meinung sogar eine größere Hürde. Zumindest war meine Einstiegszeit da echt holprig.
blackmirror schrieb:Discord wollte ich auch noch erwähnen, wusste aber nicht, dass das was kostet.Discord ist doch soweit ich weiß kostenlos, zumindest kann ich es bisher immer kostenlos benutzen.
xacreton schrieb:Zudem gibt es einen kostenlosen All-My-Discord Server. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber bis vor ein paar Monaten war es noch so.Ok, also anscheinend haben wir keinen Discord Server mehr. Ich muss mal bei ein paar Leuten nachfragen wie der derzeitige Stand der Dinge ist. Den alten Server kann ich zumindest nicht mehr erreichen.