Die verschiedenen Dimensionen des Seins
26.09.2019 um 17:20also eine sache ist mir heute gelungen und gelingt mir ab und zu
Sich in die Unsterblichkeit öffnen
das ist echt besser als sex :D
wenn du da sitzt ... musik am ohr ... und der ewigkeit (auch in dir) zusiehst
wchtig ist, dir sicher sein - und wie du dich davon überzeugst , ist deine sache
erzähls nur keinem - es ist DEIN schatz
(ich erzähl das hier nur weil es mir eh keiner mehr nehmen kann)
sei dir sicher ... ich bin unsterblich ... und dann hör auf daran zu denken - und ergib dich nur dem gefühl der unsterblichkeit - das ist wirklich ein unglaublich starkes gefühl
unter menschen geht das nicht so leicht , weil da andere dinge wichtig sind - man treibt davon auf zwischenmensclichem und erdachtem
aber irgendwann gehts auch da
du redest mit jemandem ... und iwie hörst du ihm gar nicht mehr zu :D es ist egal was er sagt - eins ist so gut wies andere - im angesicht der unendlichkeit und unesterblichkeit
ich liebe solche momente wie gerade eben - da seh ich - der mystische weg ist genau das richtige
Sich in die Unsterblichkeit öffnen
das ist echt besser als sex :D
wenn du da sitzt ... musik am ohr ... und der ewigkeit (auch in dir) zusiehst
wchtig ist, dir sicher sein - und wie du dich davon überzeugst , ist deine sache
erzähls nur keinem - es ist DEIN schatz
(ich erzähl das hier nur weil es mir eh keiner mehr nehmen kann)
sei dir sicher ... ich bin unsterblich ... und dann hör auf daran zu denken - und ergib dich nur dem gefühl der unsterblichkeit - das ist wirklich ein unglaublich starkes gefühl
unter menschen geht das nicht so leicht , weil da andere dinge wichtig sind - man treibt davon auf zwischenmensclichem und erdachtem
aber irgendwann gehts auch da
du redest mit jemandem ... und iwie hörst du ihm gar nicht mehr zu :D es ist egal was er sagt - eins ist so gut wies andere - im angesicht der unendlichkeit und unesterblichkeit
ich liebe solche momente wie gerade eben - da seh ich - der mystische weg ist genau das richtige