Gibt es echte Magie?
01.02.2020 um 18:00Also ich bin eigentlich eine Hardcore-Atheistin, die eigentlich nur rein wissenschaftlich denkt und nicht an Esotherik oder Magie und derlei glaubt, aber: Ich habe kürzlich auf Youtube ein Video entdeckt, von einem Typen der angeblich Netzmagie betreibt, also den Weg zwischen Schwarz und Weissmagie betreibt und wenn man dem länger zu hört, redet der recht abgefahrene Dinge, der Redet von Magiergilden, Muggeln, Dämonen-Stimmen die man im Kopf hören kann etc und erwähnt einen Film namens: Pelikanblut, das soll angeblich ein Film sein, indem echte Magie so dargestellt wird, wie sie echt praktiziert wird! Und auch die Kommentare sind recht kurios: Wie er ist ein echter Meister , von dir kann man viel lernen etc.
Wenn man genügend Ausdauer hat, um dem Typen zu zu hören, ist es echt recht kurios, was der alles schwafelt!
Das magische Tutorial 11: Mein Weg als Schwarzmagier!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn man genügend Ausdauer hat, um dem Typen zu zu hören, ist es echt recht kurios, was der alles schwafelt!