@Argus7 Argus7 schrieb:Ich fass es nicht!!! Die Geschichte wird ja immer skurriler! Einen dazu passenden Kommentar muss ich mir leider verkneifen, denn es sollen schon Leute für dieses Forum gesperrt worden sein, die in einem solchen Fall Klartext gesprochen, bzw. geschrieben haben. Ich sage nur soviel dazu: Dir kann man offenbar so ziemlich jeden Schmarren als Tatsache andrehen!
He, "hrubi"! Aufgewacht! Wir leben längst im aufgeklärten 21. Jahrhundert!
@off-peak @Heide_witzka @Micha007 Ich bin mir zwar sicher, dass auch folgende Beispiele Eure Borniertheit nicht ändern werden.
Für alle die sich für geistige Dinge ernsthaft interessieren sei es eine Bestätigung:
1) Ein Spötter und Ungläubiger wird überzeugt:
Mein Schwiegervater hatte ein älteres Ehepaar das in der Gegend zur Kur war kennengelernt und zu sich eingeladen. Die Frau war wegen gesundheitlicher Probleme in Behandlung.
Wir kamen dazu und mein Schwiegervater erzählte den Leuten von der Gabe meiner Frau.
Sie wurde gebeten diese einzusetzen. So schrieb sie, was die Frau noch ärztlich abklären lassen sollte, da nicht alle Probleme von ihrem Arzt erkannt worden waren.
Ihr Mann stand dabei sehr ungläubig daneben und grinste über so einen Unsinn.
Da gab ihm der jenseitige Helfer eine Lektion indem er etwas über ihn schrieb:
Er schrieb, dass er als Junge bei Bauern Eier und auch Hühner gestohlen hat und dass er mehrmals gewildert hat. Außerdem schrieb er, dass er im Alter von 15 Jahren in eine Jauchegrube gefallen ist.
Der Mann fiel aus allen Socken und bestätigte alles. Seine Einwände waren natürlich verschwunden.
- Eurer Meinung nach waren das bestimmt wieder lauter Zufallstreffer. Es ist ja z. B. ganz
normal dass jeder dritte Junge im Alter von 15 Jahren in eine Jauchegrube fällt.
2.) Ein Junge wird von seinem ehemaligen Dealer gewarnt er solle mit dem Rauschgift aufhören:
Eine meiner Nichten hielt eine Party ab zu der auch wir eingeladen waren.
Sie bat natürlich meine Frau, etwas von ihrer Gabe zu zeigen. Als meine Frau einen Stift in die Hand nahm und anfing zu schreiben meldete sich auf diese Weise jemand mit seinem Spitznamen den aber nur einer aus der ganzen Gruppe kannte. Der Jenseitige wendete sich genau an diesen Jungen und schrieb, dass es ihm sehr leid tue was er als Dealer verursacht habe, und er warnte den Jungen dass er doch aufhören sollte Rauschgift zu konsumieren.
Dieser stritt das ab. Daraufhin schrieb sein ehemaliger Dealer dass er lügen würde und beschrieb dann genau wo er es versteckt hält. Außerdem beschrieb er noch auf welche Art und Weise er sich selbst umgebracht hat. Der Junge ist dabei käsebleich geworden und hat alles bestätigt.
Soweit wir wissen hat sich der Junge das - zumindest solange meine Nichte noch Kontakt zu ihm hatte - zu Herzen genommen.
- Das sind zwei Beispiele aus einer Unzahl solcher Erlebnisse.
Für euch Materialisten möchte ich noch erwähnen dass meine Frau dafür nie einen einzigen Cent verlangt oder bekommen hat - was Ihr Euch natürlich nicht vorstellen könnt.