@hrubi hrubi schrieb:Wenn es keine Familienangehörige betraf war die Trefferquote 100 %.
WOW! Bei so einer Trefferquote wundert es mich, dass Ihr nicht mal daran gedacht habt, aus diesem Talent etwas zu machen.
Vielen anderen Menschen helfen.
Auftreten.
Randi´s Million abholen.
Selbst die angeblichen 70% innerhalb der Familie sind dermaßen imponierend, dass es geradezu rücksichtslos von Euch war, die übrige Welt nicht an diesem phänomenalem Durchbruch in Sachen PSI teilhaben zu lassen.
Ich meine, da jagen Tausende und Abertausende Gläubige weltweit solchen Phänomenen hinterher und freuen sich einen Ast, wenn sie nur mal auf eine Signifikanz von nullkommaJosef stoßen, und was macht ihr?
Habt 70 - 100% Erfolg, ein Wahnsinn, und ... schweigt?
Aber jetzt, wo Du nichts mehr belegen kannst, kommst Du damit an und bist empört, dass es nicht geglaubt wird?
Hast aber die ganze Zeit vorher, als Du noch ganz leicht dieses Wunder hättest belegen können, gar kein Interesse daran gehabt?
Bedaure, ich finde Deine Angaben, sowie Euer Verhalten, hochgradig unglaubwürdig.
Erinnert mich irgendwie an jene, die rein zufällig des nachts durch Wälder streifen, dort Jungfrauen an Bäumen angekettet sehen, sich ein bisschen gruseln und dann gemütlich nach Hause gehen.
Die Jungfrau lassen sie angekettet.
Hilfe holen sie keine.
Zu Hause angekommen gruseln sie sich etwas in der Gemütlichkeit ihrers Wohnzimmers.
Gehen nie mehr nachgucken, ob die junge Maid dort noch hängt.
Und schreiben Jahre später auf Allmy darüber, was sie doch für ein eigenartiges Geistererlebnis hatten.