Theosoph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
10.03.2014 um 12:42@praiseway
Das ist nur eine Auswahl Deiner "sachlichen" und "gut begründeten" "Arguemente", die Du hier vorbringst.
praiseway schrieb:Und wo hab ich beleidigt? Die Erklärung dieses Vorwurfs bist Du mir schuldig.Hier eine Auswahl an Zitaten, die Dir Deinen unsäglichen Stil vor Augen führen, falls Du es tatsächlich schon vergessen hast:
- was Du mit diesem - durchaus intellektuellem - Müll hier bezwecken willst.
- (Eigentlich weiß ich (Theosoph) ja gar nichts, aber ich kann zumindest grammatikalisch einigermaßen korrekt schreiben, und insofern wird es mir doch möglich sein, meinen mystischen touch zu erhalten).
Ich hab da mal ein Buch gelesen. Das fand ich überzeugend. Und da ich sonst keine Freunde habe, posaune ich das mal in einem Forum raus. Und da ich eh immer der Unantastbare war, behalte ich diesen Modus bei. - er zieht Energie aus uns Idioten, die sich mit seinem Blödsinnsthread beschäftigen.
- Schon betrunken, so früh am Morgen?
- Du bist derart egozentrisch. Du verstehst gar nicht, was ich geschrieben habe.
Das ist nur eine Auswahl Deiner "sachlichen" und "gut begründeten" "Arguemente", die Du hier vorbringst.