VeganGster schrieb:Ich stimme mit dir bei jeder Bemerkung überein, aber in gar keinen Beitrag meinerseits erwähne ich das Wort Realist und als solchen würde ich mich auch nicht bezeichnen...
du hast einen thread eröffnet mit diesen titel: "Was gibt einem rationalen Menschen einen Lebenssinn?" .... für mich ist ein rationaler mensch eine realistisch denkende person und so kommst du auch rüber mit deinen aussagen die du dort triffst.
entweder du weisst nicht wirklich wo du stehst und kannst dich selbst nicht einschätzen oder ich irre mich .... wenn letzteres dar fall ist entschuldige ich mich dafür aber wie gesagt du kommst so rüber und in diesen fall würde dein selbstbild mit dem fremdbild nicht übereinstimmen was weiter heisst du musst an deiner perönlichkeit arbeiten um das bild das andere von dir haben mit dem wie du gesehen werden möchtest auf einen gleichen nenner zu bringen .... nur so ein tipp von mit.
:)Wireless schrieb:Mit rein depressiven Gedanken wirst du keinen Verleger hinter dem Ofen vorlocken.
stimmt zu 100% .... alle heute bekannten buchautoren brauchten jahre um überhaupt für einen verlag arbeiten zu dürfen. die meisten stellen sich das so einfach vor aber das ist es bei weiten nicht. verleger sind keine wohlfahrstgesellschaft sie strecken eine menge geld vor und gehen keine risiken ein ...... bis ein buch auf den markt kommt steckt viel geld und arbeit dahinter, kein verlag kann es sich leisten fehlinvestitionen zu machen.
und wie ich schon schrieb bücher müssen etwas positives vermitteln, eine botschaft enthalten mit dem der leser etwas anfangen kann aber dürfen nicht depremieren darauf lässt sich zu 1000% kein verleger ein das kann ich grantieren.