Wie schreibe ich ein Buch?
13.09.2010 um 19:40Oh, ich merke grad, das ich es falsch bezeichnet hab. Es sind nur 3 Hauptcharaktere, davon ist eine Weiblich.
Hacker1209 schrieb am 10.09.2010:Hat irgendjemand Denkanstösse für mich, wie ich das realisieren kann? Gibt es eine nützliche Software? Bin für alle Ideen offen und dankbar.So kann man es auch nennen. Meint er eBooks? Gib's Massen. Gute und minderwertige Anleitungen zum Romane-Schreiben.
"Ich lebe in einem System, das mich zwingt, mein Auskommen durch meine Arbeit zu verdienen. Ich backe sozusagen Brötchen und ich backe Torten. Von den Brötchen lebe ich."? John Brunner
Der Mörder mit Gewissen
Es war spät Abend, ich langweilte mich gerade vorm Fernseher. Das Telefon läutete. Ich stand mit mühe auf und ging ans Telefon.
"Hallo? Wer spricht?", fragte ich in gelangweiltem Ton.
"Ich habe einen neuen Auftrag für dich.", der anonyme Mann hatte eine raue und tiefe Stimme.
"Es geht um den Sohn eines Millionärs." - "Und?".
"Du sollst ihn kalt stellen.", sagte der Mann ungerührt und ich hörte ebenfalls emotionslos zu. "Alle nötigen Informationen bekommst du wie immer. Erledige es ohne Spuren und schnell!", sagte der Mann und legte auf.
Man, man bei dem Kerl sind die Aufträge echt zum kotzen, aber wenigstens zahlt er kräftig. Ich lächelte leise in mich rein.
Am nächsten Tag machte ich mich auf, wie immer die nötigen Informationen zu holen, wie besprochen.
Es sind 2 Wochen nun vergangen. Ich stehe vor einer Villa, hier in L.A.. Mit schwarzem Eliteanzug, neuester Ausrüstung. Ich habe aber keine Stiefel sondern leichte schwarze Schuhe an, um schnell, lautlos und flexibel zu sein. Ich habe eine dunkle Sonnenbrille auf. Naja, nicht wirklich, es ist eine spezielle. Die Innengläser sind Miniaturdisplays, die mit meinem zentralen Rechner verbunden ist. An der rechten Seite der Brille ist ein Infrarot Kamera eingebaut. Damit kann ich Menschen auch durch leichte Wände sehen. Gut, das es Regnet, damit hebt sich das Warme vom Kalten besser ab, denk ich mir. So los. Ich werfe einen Karabiner-Haken über das Mauerwerk, in dem Moment, als die Überwachungskameras sich drehten. Dann zieh ich mich langsam und vorsichtig hoch.
Mit einem dumpfen Aufschlag lande ich auf die Rasenfläche der anderen Seite. Ich schaue mich schnell um, es ist zwar tief Nacht, aber ich husche trotzdem zu einem Baum links von mir und stelle mich im Schatten drunter, da der Vollmond mit voller kraft schien.