shionoro schrieb:Nur wenn du kritik verträgst, und dann eventuell auch eher auf deinem allmy blog mit nem link den du hier reinstellst.
Ich hätte kein Problem damit. (muss nur erstmal Link raussuchen und den Blog erstellen)
geisterfrei schrieb:Tu Dir selbst den Gefallen, such nach nem Ausbildungsplatz
Was glaubst was ich drei Jahre lang schon tue? Bewerbungen-Absagen... und das seit Ewigkeiten und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf diesen Scheiß und den Kommentaren meiner Mutter, die eh alles schlecht redet.
Ich geb mir sehr viel Mühe beim Schreiben, aber das tut sie alles als unwichtige Scheiße ab.
Ich kann kreativ schreiben... das weiß ich und ich will mein Leben damit verschwenden mich nur zu bewerben und am Ende in einen Job zu sitzen, den ich hasse. Und bei meinen Glück, wird es momentan bei der deutschen Bahn eh nichts.
Ja, ich weiß schon was gleich kommen wird... blablabla fauler Harzer und Abschaum -.-
Aber mir ist das schreiben wirklich ernst und ich tu keinen menschen mit Absicht weh.
onuba schrieb:Frage bei Amazon nach, die veröffentlichen das gratis. Zwar nur eine kleine Auflage, aber immerhin....
Auch vom Verkauf bekommst du sehr wenig ab.
Werd ich mir gleich anschauen, hoffentlich gibt es da ne Möglichkeit
:)aero schrieb:Ja, Noth...mach das jetzt auf die mal salopp brutale art, und setz ein paar kapitel rein und laß sie dann so beurteilen wie den leuten der schnabel gewachsen ist.
ok, mach ich gleich. Dauert nen Moment
:)