Herbstkind
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
02.10.2022 um 18:15Ich finde den Fall auch ziemlich mysteriös.
Wieso fragt sien nach dem Weg der ihr bekannt sein sollte? War sie es denn überhaupt?
Ich mein was geht einem schon durch den Kopf wenn der Partner (erstmal) nicht nach Hause kommt? Man denkt doch ehrlicherweise nicht immer direkt an das Schlimmste.
Mein Mann und auch ich haben auch manchmal noch etwas nach der Arbeit vor und das gerne mal spontan so dass man nicht Bescheid sagt. Wer rechnet denn damit dass der Partner einfach spurlos verschwindet?
Wieso fragt sien nach dem Weg der ihr bekannt sein sollte? War sie es denn überhaupt?
ThoFra schrieb:Das könnte evtl damit zu erklären sein, dass (...) vll ging er auch (wie übrigens relativ viele Leute) fälschlicherweise davon aus, dass er erst eine gewisse Zeit warten müsse, bis die Polizei aktiv wird.Ja das finde ich auch krass. Hört man wohl leider auch zu oft in diversen Serien oder eben auch von manchen Fällen.
Ich mein was geht einem schon durch den Kopf wenn der Partner (erstmal) nicht nach Hause kommt? Man denkt doch ehrlicherweise nicht immer direkt an das Schlimmste.
Mein Mann und auch ich haben auch manchmal noch etwas nach der Arbeit vor und das gerne mal spontan so dass man nicht Bescheid sagt. Wer rechnet denn damit dass der Partner einfach spurlos verschwindet?