@Mauberzaus irgendetwas hast Du nicht mitbekommen, lese doch mal Seite 391(und den ganzen Rest), es ist nämlich so, dass hier ständig damit argumentiert wird (und zwar durch den ganzen thread), dass O.P.s Version nicht logisch ist, dass das "kein normaler Mensch" machen würde, dass das alles total unwahrscheinlich ist, egal WAS er ausgesagt wird, denn es wird - obwohl man einen Streit unterstellt, obwohl man eine "plötzliche Eskalation" unterstellt - trotzdem davon ausgegangen, wie er sich angeblich "normalerweise" und rational hätte verhalten MÜSSEN. Bei Reeva allerdings geht man , weil es ja plötzlich eskalierte, weil sie Angst hatte, weil sie flüchtete davon aus, dass es ganz "normal" ist, dass sie eben "unwahrscheinliche" Handlungen begangen haben könnte, da wird alles zusammengewurschtelt, dass einem tatsächlich nur bei größter Fantasie einfallen kann, um alles mögliche krampfhaft zu erklären. Ich gehe davon aus, dass es für beide eine Ausnahmesituation war, dass keiner "logisch" handelte, egal ob es nun ein Einbrecher war, der vermutet wurde oder ein Streit. Man kann nicht von einem erwarten, dass er total "normal" handeln müsste, vom anderen nicht. Deshalb argumentiere ich dagegen, wenn man behauptet, Reeva sei voller Panik geflüchtet vor O.P., hat aber - auf der Flucht - noch 2 (!!) Handys mitgenommen (als Beispiel), dass ist für mich eine völlig unlogische Behauptung, wenn man zuerst unterstellt, sie sei geflüchtet.
Auch solltest Du trennen, man diskutiert hier mit usern, gegen deren Argumente, man diskutiert NICHT gegen das Opfer oder FÜR den Täter. Somit richten sich auch smilies an die jeweiligen user
;) (so wie dieser)