Tussinelda schrieb:dann erkläre mir doch mal, warum jemand in einen Raum flüchtet, aus dem es KEINEN Ausweg gibt? Warum rennt sie nicht woanders hin? Wo es doch ruckzuck geht, den Schlüssel der Schlafzimmertüre umzudrehen (wurde doch hier so gesagt)? Er nicht einmal (laut Aussage)
Vl weil sie sich sicher fühlte, hinter einer Tür. Vl weil sie dachte, er würde sich wieder beruhigen. Vl flüchtete sie dorthin, als die Waffe noch gar nicht im Spiel war, sprich sie gar nicht damit gerechnet hat, durch die Tür erschossen zu werden.
Ich war nicht dabei, ich kann es dir nicht sagen.
Tussinelda schrieb:Ganz davon abgesehen, dass alle immer von der Dunkelheit reden und Dir gar nicht auffällt, dass es doch komisch wäre, wenn Reeva sich im Spiegel betrachten würde, im Dunklen, Du aber sofort monierst, dass da kein waschbecken ist.....es allerdings nicht komisch ist, dass sie länger braucht, denn im Dunklen sitzt vielleicht nicht jeder Handgriff ;)
Wie dunkel es im WC war habe ich nie erwähnt. Nur im Schlafzimmer habe die die Dunkelheit erwähnt.
Und das ist im WC irrelevant, weil es egal ist wie lange sie für was brauchte, es geht in der eben geführten Diskussion ja nur um den Zeitpunkt zwischen Spülen und rausgehen.
Da braucht man kein Licht, um das genauso schnell zu schaffen.
Aber da ihr sowieso alle den Deckel offen lässt, hat sich das ja eh erledigt
;)Tussinelda schrieb:wir hatten doch schon geklärt, dass Blutverlust (also keine normale Durchblutung mehr) die Urinbildung beeinträchtigt.....also auch wenn sie noch einige Minuten lebte, so wird sich kaum Urin gebildet haben können, denn das Blut lief ja aus ihr raus, sie war nicht mehr entsprechend durchblutet
Hä ?
Es geht wieder um einen andere Zeitspanne. Nämlich nur um die, wie lange die Blase "vollkommen leer" bleibt, nachdem man uriniert hat. Und dabei rede ich nicht von der angeschossenen Reeva, sondern von der Reeva die vl 2 mal am WC war.
Das Szenario ist nicht wahrscheinlich sondern nur eine Möglichkeit, die eben mit einer genaueren Angabe der Urinthematik, ausgeschlossen werden kann.
Weiß nicht was du jetzt mit dem Blutverlust wieder willst. Wieder nicht richtig gelesen.
CosmicQueen schrieb:Was genau ist dann möglich?
Dass sie 2 Mal am WC war. Weil die Zeitspanne größer wäre.
Sie kann innerhalb 5 Sekunden nicht 2 mal am WC gewesen sein, zwischendurch aber mit OP den Streit eskalieren lassen.
Innerhalb mehrerer Minuten allerdings schon.