Tussinelda schrieb:aha, ich dachte, man sei gewalttätig, wenn man seinen Willen rücksichtslos und mit roher Gewalt durchsetzt, dazu gehört also auch, sich einer vermeintlichen möglichen Gefahr zu erwehren und deshalb zu überreagieren? Das wusste ich gar nicht......
Dann hast du wieder etwas dazu gelernt, einmal mehr meine Sicht der Dinge.
Ein Gewalttätiger Mensch reagiert auch unter vermeintlicher Angst anders, als jemand der das absolute Gegenteil ist.
Tussinelda schrieb:Aha, deshalb bezeichnset Du sie auch nicht mit Namen, warum auch, lieber Entpersonalisieren und mal pauschal anhand von Äusserlichkeiten bezeichnen
Ein Fehler? Nein oder. Solange dies mit beiden( so wie hier absichtlich demonstriert) geschieht, hat das keinerlei Bedeutung.
Tussinelda schrieb:das Argument mit dem Urin wurde in der Anhörung vorgebracht und in einem Interview hat sich der renommierte Pathologe, der den Tatort begangen, übersehene Kugeln gefunden hat und auch bei der Autopsie dabei war, unmissverständlich geäussert, die Blase war vollkommen leer
Und ich will wissen, wie lange sie "vollkommen leer" sein kann.
Ich bin Techniker, ich brauch hier eine Angabe. Wenn ich jetzt pinkle, nichts trinke ist sie dann in 3,4,5 Minuten noch immer vollkommen leer ?
Tussinelda schrieb:woher weißt Du denn bitte, ob sie den Deckel nach dem vollendeten Toilettengag IMMER runter macht?
Oh Gott. Also sorry davon gehe ich aus. Machst du das nicht? Nein ich willst gar nicht wissen.
Tussinelda schrieb:Und wann sie das macht? Vor dem anziehen, nach dem anziehen, vor oder nach dem Händewaschen
Kein Wachbecken im WC.
Aber ok, eine Frau die nach dem Pinkeln den Deckel nicht runter macht, die geht dann wohl auch zuerst raus, wascht sich die Hände und legt ihn morgen dann um.
Abgesehen davon ist es auch so, dass wenn man sich am WC versteckt, nicht auf der offenen Brille sitzt
;)Tussinelda schrieb:Und wie schnell steht man denn bitte von der Toilette auf, betätigt die Spülung, zieht sich an, wäscht sich die Hände, glotzt in den Spiegel, guckt sich die Haare an etc.Woher weißt Du, wie schnell jemand aus der Toilette sprintet? Und woher weißt Du, wie lange O.p. braucht, um die Waffe zu holen, zum Bad zu gehen (währenddessen zu rufen, vielleicht machte sie deshalb den Deckel nicht mehr runter?) und zu schiessen?
Also noch kleinlicher kann ich es nicht mehr schildern, sorry.
Wenn man spült ist man fertig, man hat kein Waschbecken im WC. Die meisten Menschen werden auch erst dann spülen, wenn sie wieder angezogen sind, was sowieso schnell geht.
Machst du das alle anders? Ich ess grade, also warte dann bis du das schilderst.
So. Also man zieht die Hose hoch und spült.
Nun dauert es in der Regel keine 5 Sekunden ( zähl die mal) bis man schon wieder aus dem WC draußen ist.
So schnell, hat OP sicher nicht die Waffe geholt und ist dann so weit gerobbt als er ihr zugeschrien hatte.
In diesem WC war nichts. Kein Waschbecken, kein Schminkspiegel.
Wir diskutieren hier über völlig banale Dinge, die ihr neu erfindet.
Was machst du denn in so einem WC nach dem Spülen?
CosmicQueen schrieb:Könnte auch sein das sie gepinket hat und dann gespült und dann erst O.P was gerufen hat
ja dann war kein Urin in der Schüssel, diese Möglichkeit schließe ich ja nicht aus, ich weiß es ja nicht.
Zum Rest, es ist bald einfacher in den Threads nur mit einem von euch beiden zu schreiben. Also fühl dich mit angesprochen und umgekehrt.