Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.03.2013 um 12:11@Tussinelda
Perumal besitzt ausserdem den Ruf unbestechlich zu sein. Auch wenn er von der Verteidigung hinzugerufen wurde, sehe ich ihn dennoch in einer anderen Position wie den Rest der Mannschaft. Es sind dann mMn die Verteidiger, die seine Ergebnisse, wie sie meinen sie gebrauchen zu können, auswerten. Aber ich denke nicht, dass er ihnen zuspielt.
Tussinelda schrieb:Die Verteidigung hat ihren eigenen Pathologen weil sie eigene Gutachter (und das ist nichts anderes) haben darf, der wird sicherlich NICHT seinen Ruf riskieren, indem er etwas feststellt oder aussagt, was zu widerlegen wäre, sondern er sagt aus, was er vorfindet und die Schlüsse die man, auf wissenschaftlicher Basis, daraus ziehen kann.So sehe ich das eigentlich auch.
Perumal besitzt ausserdem den Ruf unbestechlich zu sein. Auch wenn er von der Verteidigung hinzugerufen wurde, sehe ich ihn dennoch in einer anderen Position wie den Rest der Mannschaft. Es sind dann mMn die Verteidiger, die seine Ergebnisse, wie sie meinen sie gebrauchen zu können, auswerten. Aber ich denke nicht, dass er ihnen zuspielt.