Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb: er ist frei auf Kaution, warum?weil ich das nicht verstehen kann das die justiz ein mutmasslichen mörder auf kaution frei lässt. sorry: sowas muss abgestellt werden. komm ich als normaler bürger auf kaution frei wenn ich jemanden umgebracht habe???? ANTWORT nein. das privileg haben nur die promis.
Tussinelda schrieb: ja genau, das mache ich und Du auch, hast Du damit ein Problem? Es geht doch hier darum, zu erörtern, ob es MÖGLICH ist, dass es so war, wie O.P. es beschrieb, ob dem zu viel widerspricht etc. Ich verstehe echt nicht, was Du von mir willst......da gibt es@Tussinelda
Tussinelda schrieb: ich lese, was da steht, dass interpretieren/spekulieren überlasse ich anderen ;)@Tussinelda
Tussinelda schrieb:auch ist es unnötig, zu "interpretieren", es steht ja alles in Deinen posts, ich lese, was da steht, dass interpretieren/spekulieren überlasse ich anderen ;)nur auf Deine posts MICH betreffend bezogen hat, dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, vielleicht solltest Du Dich einfach manchmal daran erinnern, worüber DU gerade geschrieben hattest und worauf ich offensichtlich reagiert habe..... ;) und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf OT