Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb: Vielen Dank für diesen gehaltvollen, gut ausgearbeiteten Beitragda müssen mit sicherheit keine 389 seiten voll geschrieben werden um feststellen zu können das dieser pistorius seine ex oder so umgebracht hat.
.lucy. schrieb: Kurz und bündigja genau so ist es
EC145 schrieb:dieser pistorius hat seine ex oder wie auch immer umgebracht.Wie undemokratisch! Und das mit einer Schweizer Flagge im Profilbild. :)
zu lebenslanger haft verurteilen und gut ist. fall abgeschlossen.
whatsgoinon schrieb: Wie undemokratisch! Und das mit einer Schweizer Flagge im Profilbild.auch ich kann mal undemokratisch sein. :)
whatsgoinon schrieb: Aber das ganze Drama dauert nun schon eine gefühlte Ewigkeit. Und ein Ende ist nicht in Sicht...hammer drauf und gut ist. ;)
.lucy. schrieb:Hab ich Dich jemals etwas gefragt ?nicht stimmt? Es ist einfach lächerlich, tut mir leid.....und das ich mehr wüsste, habe ich nie behauptet, mein Wissen ist ja ständig Dein Thema, nicht meins ;)
Das wüßte ich aber.
Warum hätte ich auch sollen.
Du weißt nicht mehr als ich
Tussinelda schrieb: ich weise noch einmal daraufhin, dass es für seine Aussage eher "schlechter" ist, links geschlafen zu haben, denn: er MUSS dann an ihrer Bettseite vorbei.....also warum sollte er das erfinden? Bekomme ich dazu noch eine Antwort?Da musste er wohl das wesentlich kleinere Übel, das Vorbeigehen am Fußende wählen, denn bei einem Hervorholen der Pistole direkt unter ihrem Kopf hätte er sie in JEDEM Fall sehen müssen, selbst bei Dunkelheit, das hätte ihm keiner abgenommen.
soll ich jetzt tatsächlich alle posts raussuchen, in denen DU MICH etwas gefragt hast? Oder einigen wir uns einfach darauf, dass diesLiebste Tussinelda
------------------
Lindsey schrieb:
Hab ich Dich jemals etwas gefragt ?
Das wüßte ich aber.
Warum hätte ich auch sollen.
Du weißt nicht mehr als ich
-----------------
nicht stimmt? Es ist einfach lächerlich, tut mir leid.....und das ich mehr wüsste, habe ich nie behauptet, mein Wissen ist ja ständig Dein Thema, nicht meins ;)
shirleyholmes schrieb:Da musste er wohl das wesentlich kleinere Übel, das Vorbeigehen am Fußende wählen, denn bei einem Hervorholen der Pistole direkt unter ihrem Kopf hätte er sie in JEDEM Fall sehen müssen, selbst bei Dunkelheit, das hätte ihm keiner abgenommen.Aber wenn er eigentlich rechts liegt, dann liegt dort normalerweise auch die Waffe, von daher ist ja auch die Waffe auf der für sie unüblichen Seite.
Tussinelda schrieb: sollte er die Seite tatsächlich gewechselt haben, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er die Waffe mitnahm, denn mittlerweile wissen wir glaube ich alle, dass er a) ein Waffennarr ist, sie immer in der Nähe hat und b) er überängstlich war........ziemlich wahrscheinlich, dass er die Waffe mitnahm
auch ist es unnötig, zu "interpretieren", es steht ja alles in Deinen posts, ich lese, was da steht, dass interpretieren/spekulieren überlasse ich anderen ;)
Tussinelda schrieb: sollte er die Seite tatsächlich gewechselt haben, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er die Waffe mitnahm, denn mittlerweile wissen wir glaube ich alle, dass er a) ein Waffennarr ist, sieIch beziehe mich auf Deine Post
Tussinelda schrieb: Tatsachen sind bisher nur, er und Reeva waren anwesend, er hat Reeva auf der Toilette erschossen. Mehr an Tatsachen haben wir nicht.Und aus diesen 3 Tatsachen machst Du über 1700 Beiträge ?