Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.06.2013 um 15:40d.b.cooper schrieb:Er wird ja wohl nicht direkt gesagt haben: Ohne Anwalt sage ich nix ?!Und warum nicht???
d.b.cooper schrieb:Er wird ja wohl nicht direkt gesagt haben: Ohne Anwalt sage ich nix ?!Und warum nicht???
CosmicQueen schrieb:Wie es scheint, besser als du..Du schon, du bist schon auf der richtigen Spur.
Tussinelda schrieb: Wenn es Dich stört, dass ich womöglich polemisch, ironisch oder übertrieben schreibe, dann sollte Dich dies aber bei den anderen hier (huch, die sind aber für schuldig im Sinne der Anklage.....) auch stören, oder nicht?Was geht es mich an, wie du glaubst dass du hier schreibst. Solange du nicht wieder Beiträge pusht damit der Thread unnötig lang wird, sollst du machen was du willst.
Tussinelda schrieb: Du hattest doch die Diskussion mit mir bereits abgeschlossen, belasse es doch dabei.......dann musst Du auch nicht immer wieder user (in dem Falle mich) so abwertend kritisieren........Hier ist nie was abgeschlossen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es hier mehr Sinn hat, Meinungen auszutauschen, als jemanden zu haben, der alle paar Kommentare schreibt, das OP´s Variante auch wahr sein kann.
Tussinelda schrieb:.und nein, ich halte O.P.s Version nicht für wahrscheinlicher, aber durchaus für möglichNa da haben wir schon was gemeinsam. Ich halte sie auch für möglich, nur halt nicht für wahrscheinlich oder plausibel.
Tussinelda schrieb: und wenn ich hier nicht meine Sicht der Dinge darlegen darf, also MEINE Meinung, warum dürfen es dann alle anderen? Ich bitte um eine Erklärung diesbezüglich, ansonsten muss ich annehmen, dass Du mich mobben willst.Du trittst hier sowieso immer im Tandem auf, ich bin immer alleine. Also wie soll das gehen? Und natürlich brauchst du keine Angst haben, dich will niemand mobben. Du bist hier völlig gleichberechtigt.
CosmicQueen schrieb: Keine Ahnung, vielleicht wird man ja noch aufgeklärt, denn dafür ist man ja auch immerIch tu Dir mal den Gefallen.
dankbar.
Tussinelda schrieb:@shirleyholmesAber Reeva lässt ihre Sachen auf seiner Seite des Bettes?
siehste und ich habe daraus geschlossen, dass er seine Waffe mitnahm, als er das Bett mit Reeva tauschte, also ein Indiz, dass er das Bett tatsächlich getauscht hat......so unterschiedlich kann man alles interpretieren ;)
shirleyholmes schrieb:Ich gehe davon aus, dass er immer am Fenster schlief, so auch in dieser Nacht, und sie, wenn sie zu Besuch war, immer im linken Bett schlief. Daher auch ihre Tasche dort. Da aber das Holster unter dem linken Bett gefunden wurde und da er sie dort ganz sicher gesehen hätte als er zur Waffe griff, musste sie ans Fenster "umziehen". Damit sie aber auch dort "unsichtbar" war, musste er Tür und Fenster verrammeln.Wenn er aber immer am Fenster schlief, warum war die Waffe dann nicht automatisch dort?
Tussinelda schrieb: den Nachbarn, die viel mehr Schüsse hörten, als gefallen sind? Oder denen, die gerade aufwachten und glaubten, sie träumten noch? Oder denen, die nicht sagen konnten, wessen Stimmen sie hörten, nicht einmal, ob diese männlich oder weiblich waren?Bis jetzt war noch keine Gerichtsverhandlung
Tussinelda schrieb:den Nachbarn, die viel mehr Schüsse hörten, als gefallen sind? Oder denen, die gerade aufwachten und glaubten, sie träumten noch? Oder denen, die nicht sagen konnten, wessen Stimmen sie hörten, nicht einmal, ob diese männlich oder weiblich waren?Solange das nicht vor Gericht ausgesagt wurde, will ich da nicht zu viel hineininterpretieren. Aber eigentlich sollten die Nachbarn vor den Schüssen kaum was gehört haben.