Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2013 um 18:37Möchte jemand eine Laterne sehen ?
Das dürfte das richtige Wohnviertel sein
an CosmcQueen:Ja, wirklich Schock schwere Not :) Denn nicht einmal @CosmicQueen wollte dir glauben, sondern eine Grafik eingestellt, in der NICHT das gezeigt ist, was du ja aus der Anhörung gepostet hast.
SchockschwereNot......da wurde doch tatsächlich das im Video gezeigt, was ich auch aus der Anhörung postete aber keiner glauben wollte
unbelievable schrieb:Ja, wirklich Schock schwere Not :) Denn nicht einmal @CosmicQueen wollte dir glauben, sondern eine Grafik eingestellt, in der NICHT das gezeigt ist, was du ja aus der Anhörung gepostet hast.Und auf deiner Grafik fehlen die Patronenhülsen und vieles mehr, und nun?
An deiner Stelle wäre ich langsam mal gaaaanz vorsichtig mit meinen Äußerungen !@unbelievable
CosmicQueen schrieb:Hä?? Wo siehst du denn da jetzt ein Foul?? :D Die Sachen stehen auf diesen und auf dem Screenshot links vom Bett. :)Und stehen die Sachen in deiner Grafik auch auf einer Couch?
CosmicQueen schrieb:Ach so, weil da keine Couch eingezeichnet ist und die Sachen auf dem Boden liegen....ja ich habe ja nicht gesagt das diese Skizze perfekt ist, nur eben besser als deine wo die Patronenhülsen sogar gefehlt haben. ;)
unbelievable schrieb:Es ging NICHT um Meinungsäußerungen, sondern darum, dass hier User ganz konkret u.a. als *Spinner* bezeichnet wurden, was zudem nicht die einzige verbale Entgleisung darstellte.Na den Post musst du mir zeigen, wo du persönlich als Spinner oder sonstwie beleidigt wurdest.
CosmicQueen schrieb:Na den Post musst du mir zeigen, wo du persönlich als Spinner oder sonstwie beleidigt wurdest.War dieser Post an dich gerichtet ? NEIN !