Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2013 um 10:21@Tussinelda
Dabei ist ganz natürlich, dass Menschen in beide Richtungen spekulieren. Wir sind alle nicht im Besitz der Fakten und schon gar nicht irgendwelcher noch nicht veröffentlichten Ergebnisse, finde es aber durchaus legitim seinen Gedanken auch freien Lauf zu lassen, wenn man seine Meinung begründen will. Das gilt natürlich für beide Seiten.
Und ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass man hier zumindest eine fahrlässige Tötung anerkennt.
Keine Seite sollte die Gegenargumentationen zu persönlich nehmen, es darf dabei nicht ums Rechthabenwollen gehen, sondern darum andere Gedanken und andere Herangehensweisen aufzuzeigen.
Tussinelda schrieb:Du verstehst das nicht richtig, WIR verdrehen die Fakten.......wir machen uns des nicht Vorverurteilens schuldig......weil wir nicht einsehen können, dass es NUR so gewesen sein kann, wie es teilweise sehr fantasievoll, erklärt wird.... ;)Guten Morgen @Tussinelda, ich finde @unbelievable hat das gestern irgendwo sehr schön zum Ausdruck gebracht, indem er etwa sinngemäß sagte, dass denjenigen, die angeblich gegen eine Unschuldsvermutung verstossen dieser Vorwurf aber von jenen gemacht wird, die ( so macht es zumindest umgekehrt den Eindruck) aber freisprechen wollen.
Guten Morgen :D
Dabei ist ganz natürlich, dass Menschen in beide Richtungen spekulieren. Wir sind alle nicht im Besitz der Fakten und schon gar nicht irgendwelcher noch nicht veröffentlichten Ergebnisse, finde es aber durchaus legitim seinen Gedanken auch freien Lauf zu lassen, wenn man seine Meinung begründen will. Das gilt natürlich für beide Seiten.
Und ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass man hier zumindest eine fahrlässige Tötung anerkennt.
Keine Seite sollte die Gegenargumentationen zu persönlich nehmen, es darf dabei nicht ums Rechthabenwollen gehen, sondern darum andere Gedanken und andere Herangehensweisen aufzuzeigen.