Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2013 um 18:10Ich sehe da keine Straßenbeleuchtung, wo soll die denn sein?
CosmicQueen schrieb: Ich sehe da keine Straßenbeleuchtung, wo soll die denn sein?Keine Straßebbeleuchtung und keine straße, eher eine einfahrt
Tussinelda schrieb:war denn im Schlafzimmer die Balkontür und der Vorhang auf, bevor O.P. sie schloss, wissen wir das, wurde das irgendwo behauptet?Hat OP erwähnt, dass er - um den Ventilator vom Balkon ins Schlafzimmer zu holen - die Balkontür ÖFFNEN musste?
CosmicQueen schrieb:Komisch nur das auf diesem Screenshot, von Lindsey persönlich eingstellten Video, die Couch auf der linken Seite steht und dort auch die Tasche und die Hausschuhe von Reeva stehen ;)Und warum hast du selbst dann gestern dieses Bild
Guck mal hier, punkt 9 da sind die sogar ganz putzig eingezeichnet.eingestellt, was doch beweisen sollte, wo welche Sachen gefunden wurden?
Ach, und auf der Skizze sind Reevas Sachen auch links vom Bett, also wollte sie da schlafen aber sie hat ja mit OP getauscht und schlief dann rechts vom Bett.
CosmicQueen schrieb: Wo siehst du da Straßenlampen?vor 3 häusern an der Straße sehe ich große Straßenlaternen
unbelievable schrieb:eingestellt, was doch beweisen sollte, wo welche Sachen gefunden wurden?Hä?? Wo siehst du denn da jetzt ein Foul?? :D Die Sachen stehen auf diesen und auf dem Screenshot links vom Bett. :)
Böses Foul, wenn man sich nicht einmal an seine eigenen Aussagen und *Beweise* erinnert, sondern sich nachweislich selbst permanent widerspricht. Da braucht es wahrlich keine anderen, die das tun :)