Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2013 um 21:42wie kommen dann die Einschusslöcher in die Tür.....achso, dass muss ja die Anklage klären.....
Tussinelda schrieb: wie kommen dann die Einschusslöcher in die Tür.....achso, dass muss ja die Anklage klären.....Könnte ich vielleicht erklären wenn ich die Tür sehen würde und wenn ich wüßte wieviel Munition in der Waffe war, wieviel Schuss fehlen .....
Deshalb hatte ja auch OP eine Waffe in der Hand, denn so hätte er jeder Zeit zurück schießen können.Was nützt OP seine Waffe, wenn der Einbrecher hinter einer von OP nicht einsehbaren Ecke lauert und wenn OP in den Sicht- und Schussbereich des Einbrechers kommt, dieser schneller ist als OP und als erster schießt ?
Oder das sie direkt an der Tür stand um zu horchen was los ist, also mit einer Seite (die rechte) das Ohr an die Tür gehalten, dementsprechend stand sie auch mit der rechten Köperhälfte zur Tür gewandt (was die Einschüsse, die sich nur rechts im Körper erklären würden)Die Tür war der Bereich, der für eine Person in der Toilette am ungeschützten war, eben WEIL man durch eine Tür hindurch schießen kann. Demzufolge wird sich jeder vernünftige Mensch eine Stelle in dem Toilettenraum suchen, wo er zumindest die Chance hofft zu haben, nicht getroffen zu werden.
Tussinelda schrieb: es wurde 4 mal geschossen, der Rest ist uninteressantglaubst Du pistorius würde nicht auch ein paar unbequeme Fragen gestellt bekommen ?
.lucy. schrieb:Könnte ich vielleicht erklären wenn ich die Tür sehen würdeAber du musst doch irgendeine Ahnung haben, wie du darauf kommst...denn es gibt 4 Löcher in der Tür dann müsstn ja noch mehr Kugeln und Hülsen zu finden sein.
Tussinelda schrieb:Ist es nicht, nur weil 4 Einschusslöcher in der Tür sind .
es wurde 4 mal geschossen, der Rest ist uninteressant
CosmicQueen schrieb: Aber du musst doch irgendeine Ahnung haben, wie du darauf kommst...denn es gibt 4 Löcher in der Tür dann müsstn ja noch mehr Kugeln und Hülsen zu finden sein.ja wenn ich dabei gewesen wäre, als später das ganze Haus auf den Kopf gestellt wurde, könnte es Dir vielleicht sagen, würde es aber nicht vor der Gerichtsverhandlung, was noch so alles gefunden wurde
unbelievable schrieb:Was nützt OP seine Waffe, wenn der Einbrecher hinter einer von OP nicht einsehbaren Ecke lauert und wenn OP in den Sicht- und Schussbereich des Einbrechers kommt, dieser schneller ist als OP und als erster schießt ?Er geht der potentiellen Gefahr entgegen, und? Wie würdest du das denn machen?
Die Tür war der Bereich, der für eine Person in der Toilette am ungeschützten war, eben WEIL man durch eine Tür hindurch schießen kann. Demzufolge wird sich jeder vernünftige Mensch eine Stelle in dem Toilettenraum suchen, wo er zumindest die Chance hofft zu haben, nicht getroffen zu werden.Woher soll sie denn bei geschlossener Tür wissen, dass OP eine Waffe in der Hand hat und gleich auf die Tür schießen wird??? Sie weiß doch gar nicht was los ist.
Nach genau 4 Schuss fällt Pistorius ein , der Einbrecher ist tot, rührt sich nicht mehr, ich schau mal nach meiner Freundin ?OP gab in seiner eV nicht an, wie oft er geschossen hat.
Weiß jemand wieviel ?OP soll mit einer „9mm Parabellum Taurus pistol“ auf Reeva geschossen haben
Ich hab unterschiedliche Angaben.
Hab irgendwo sogar von nur 6 Schuss Munition gelesen
unbelievable schrieb:Der Bereich, in dem das Klo steht, ist jedoch verfliest - da kann also niemand durchschießen.
Tussinelda schrieb: die Ermittler und die Forensik gehen der Sache nach, das sind sie bereits, wenn mehr Schüsse gefallen WÄREN, dann hätten sie das bestimmt gemerkt und dann hätte in der Anhörung entprechendes erwähnt werden müssen, man kann da nicht aussagen, es waren 4 Schüsse und dann im Prozess aussagen, es waren 27Bei der anhörung waren schon alle Untersuchungen abgeschlossen ?
unbelievable schrieb: doch glaubte, dass VOR dieser Tür nicht OP, sondern ein Einbrecher mit einer Waffe stehen könnte/würde?Sie denkt an Einbrecher, aber von Waffe war nicht die Rede, daran denkt man doch nicht sofort, dass jemand durch die Tür schießen könnte.
unbelievable schrieb: Diese Pistole ist auch bekannt als „9 mm Luger M90“ und baugleich mit „Röhm RG69. Sie hat 6 Schuss MunitionskapazitätDas bedeutet, es müßten noch 2 Schuss in der Pistole sein
Tussinelda schrieb: ich gehe nicht davon aus, dass O.P. wusste, wie oft er geschossen hat, es war eine Automatic, kein Revolver er konnte also ungehindert abdrücken, in dem Moment zählt man nicht mitSah er etwa die 4 Einschusslöcher in der Tür nicht.