CosmicQueen schrieb:aggressiven
Und die Aussage ,dass er Leute bedrohte,ist das nicht aggressiv. Man kann sich nur wundern,dass alles,was ein fragwürdiges Licht auf Pistorius wirft weggeblendet wird , andererseits aber Leuten ,die einen konträren Standpunkt einnehmen und diesen auch begründeten,dann ebenso leichtfertig unterstellt wird , sie wollen Pistorius etwas unterstellen.
Das ist Catch 22
:)Deswegen nehme ich das nicht mehr ernst.
Die bisherigen Sachverhalte lassen durchaus Diskussion in beide Richtungen offen, wobei die Version von Pistorius daran krankt ,dass zuviele Zufälle übereinander kommen und ein versierter Anwalt von Anfang an Regie übernahm ,sogar mit eigenen forensischen Team vor Ort. Hätte Pistorius diese Version tränenaufgelöst dem erst besten Polizisten erzählt ,wäre es sicherlich ein Stück glaubwürdiger.
So klingt es für mich durchkonstruiert und Pistorius macht eher einen abgeklärten Eindruck in der Sache ,von Anfang an
Daher ist die Story ,auch weil soviele Zufälke übereinander kommen ,für mich absolut unglaubhaft ,mag sie auch juristisch wasserdicht sein, und ich hoffe ,die Anklage hat noch was "up their sleeve"
Jedenfalls kann man hier durchaus sich auch ein Bild von Pistorius Persönlichkeit machen vor der Tat aufgrund von Aussagen und Sachverhalten ,und auch das passt in das Bild.