Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2013 um 10:51Ich bin mehr und mehr davon überzeut das OP die Wahrheit sagt. Es spricht nichts gegen seine Version. Reeva hatte in der rechten Körperhälfte ALLE Einschüsse, was dafür spricht das sie im Klo in einer bestimmten Position war. Wären Schüsse schon vorher gefallen, würden die ja nicht ausgerechnet dann alle auf einer Seite zu finden sein. Das spricht also schon mal gegen die Version, dass im Schlafzimmer der erste Schuss gefallen sein soll, denn dann müssten dort auch Blutspuren von Reeva sein.
Betrunken waren beide nicht.
Ich habe hier einen sehr guten Artikel vom Time Magazin, der geht über 5 Seiten, hier wird die Lage in Afrika beschrieben und die sehr hohe Kriminalität, Polizisten auf die man sich nicht verlassen kann u.s.w. Wenn man das liest, dann kann man schon eher nachvollziehen, warum OP für unsere Verhältnisse nicht "normal" reagiert hat.
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,2137420-1,00.html
Betrunken waren beide nicht.
Ich habe hier einen sehr guten Artikel vom Time Magazin, der geht über 5 Seiten, hier wird die Lage in Afrika beschrieben und die sehr hohe Kriminalität, Polizisten auf die man sich nicht verlassen kann u.s.w. Wenn man das liest, dann kann man schon eher nachvollziehen, warum OP für unsere Verhältnisse nicht "normal" reagiert hat.