Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.03.2013 um 19:02Sie wollte weg, aber das Schlafzimmer war verschlossen
.lucy. schrieb:Ich denke, es gab erst einen Schuss, im Affekt und dann konnte er nicht mehr zurückDas heißt im Klartext, OP holt seine Waffe, weil er so wütend auf Reeva war, schießt auf sie und als er merkte das er nun eh schon mal damit angefangen hat, kann er es auch zu Ende bringen und sie gleich ganz abknallen, damit sie den Mund hält. :note:
Als ihm bewußt wurde was er getan hat
.lucy. schrieb:Bei der Aussicht , Reeva erzählt es gab Streit, Pistorius hat mich bedroht, mit der PistoleIch verstehe, da ist natürlich abknallen besser, denn nun steht er nicht wegen Mordes vor Gericht.
Ich wollte gehen.
Aber er schoss, weil er so wütend war
Ich zeig ihn an, wegen versuchten Mordes
.lucy. schrieb:Er hat ja jetzt seine Geschichte mit den EinbrechernJa natürlich, laut Umfrage wird OP mehr geglaubt.
Und Leute, die ihm das glauben
CosmicQueen schrieb: 89% glauben OP's Story nicht.Natürlich nicht.
Das war selbstverständlich nicht abzusehen.
.lucy. schrieb:Natürlich nicht.Ach da überschlagen sich die Gedanken aber bei den vermeindlichen Einbrecher MUSS er
was glaubst Du wieviel Zeit er hatte zum Nachdenken ?
Bruchteile von Sekunden.
Da überschlagen sich die Gedanken
CosmicQueen schrieb:aber bei den vermeindlichen EinbrecherAber bei dem vermeintlichen Einbrecher; war doch die gleiche emotionale
.lucy. schrieb:Überlegt hat er später mit dem Anwalt seine Aussage, wie sich die Tat am besten erklären läßtHatte er das nicht schon vorher zugeben, dass er Reeva erschossen hat, weil er sie für einen Einbrecher hielt?
CosmicQueen schrieb: Hatte er das nicht schon vorher zugeben, dass er Reeva erschossen hat, weil er sie für einen Einbrecher hielt?Ja, er hatte ja Zeit danach.
Robert80 schrieb:Wo soll denn auch der unbekannte dritte her kommen? Hauptsache was gepostet.....Von was sprichst du jetzt? Aber hauptsache was posten...
.lucy. schrieb:Ja, er hatte ja Zeit danach.Er hat es gleich erzählt, hat die Wache angerufen und Netcare, also nix mit sich vorher stundenlang überlegt wie er was aussagt.