@Tussinelda Tussinelda schrieb:achso, na dann, Reeva hat alle belogen, über Twitter, FB, ihre Eltern, Freunde die Öffentlichkeit......ich verstehe dann aber nicht, warum, so es denn keine Beziehung war, jemand auf emotionaler Ebene so ausrasten soll, dass er jemanden erschiesst. Wenn sie kein Paar waren, dann erübrigen sich auch Fragen danach, warum er nicht nach ihr tastete im Bett, er hat schlicht vergessen, dass seine Pseudofreundin überhaupt da war, somit ist es logisch, dass er einen Einbrecher vermutete, er hat Reeva ja vergessen, da sie keine Rolle spielt in seinem Leben
Also ich denke schon, dass beide ineinander verliebt waren, nur dass auf einer Seite die Gefühle eben stärker waren.
Das entnehme ich den Aussagen des Gastvaters, der OP schon ganz zu Anfang bremsen musste.
Es war aber aller Wahrscheinlichkeit nach erst eine Beziehung, die sich erst noch entwickeln musste und es ab diesem Abend wohl, wegen eines Streits, nicht mehr konnte.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass OP mit einer Abfuhr nicht umgehen konnte und deshalb ausrastete. Reeva wird sich in ihren Kontakten zu anderen Männern sicherlich nicht einschränken haben lassen wollen.
2 Tage vor ihrem Tod rief OP ja 2x alle 20 Minuten an als sie sich mit einem ehemaligen Freund getroffen hatte. Sieht aus, als wäre er da schon eifersüchtig gewesen....und dann waren da noch die anderen, der Rugbyspieler und der Schauspieler, der in der Serie mitspielte.
Für mich sieht das alles nach Eifersucht aus.