@RabenfederDanke fuer das Kompliment. Und auch danke, dass Sie nicht nachtragend sind, Ich wollte Sie hier nicht vorfuehren, vielmehr exemplarisch mal bis ins Detail die Abgrenzung von Fakt zu Spekulation aufzeigen, und eine zeitlang hat es ja auch funktioniert. Insofern kann ich das Kompliment zurueckgeben. Ja, Zuma, als ich noch in Kapstadt war und Praesidentschaftskandidat war, wurde er angeklagt eine Frau vergewaltigt zu haben. Ohne Kondom. Sein Argument war , er habe danach warm geduscht. Das ganze so mit Aids belastete Land hat sich dementsprechend mokiert und ich habe auch gesagt, wenn der Praesident wird, fresse ich einen Besen. Nun, er wurde Praesident und den Besen habe ich nicht runtergekriegt. Dafuer hat er vier offizielle Ehefrauen, welche jetzt die First Lady ist, weiss ich nicht. Die Elefantengeschichte kenne ich nicht. Aber das Elefantenthema wird haeufig verkannt. Es gibt mittlerweile eine Elefantenplage. Touristen kommen ums Leben, weil Elefantenbullen einfach Rang Rovers mal umstossen und dann noch nachstossen. Steht in keiner Zeitung, darf auch nicht, denn der Tourismus hat zumindest damals 10% zum Bruttosozialprodukt beigetragen. Man koennte jetzt noch viel dazu schreiben, moechte dennoch zurueck zum Fall P. kommen. Fuer mich steht das Urteil fest: P. wird verurteilt, muss nie die Strafe antreten und keiner kann es kontrollieren. Begruendung fuer diese Spekulation: Da gibt es ein Foto, P. In der Mittagspause mit seinem Verteitigerteam. Sehr entspannt und richtig herzlich offen lachend. Das Foto finde ich nicht mehr, vielleicht kann es jemand hochladen. Diesem Fotografen oder auch Journalisten gehoert ein Preis verliehen.