Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
01.06.2014 um 19:08Es ist schon eine Weile her... ich würde es glaube auch nicht mehr finden, vielleicht findest du es eher über youtube, weiß aber auch nicht, ob es von da war.
CosmicQueen schrieb:Also sind Menschen die GAD haben nicht gefährlich, nur sollten sie keine Schusswaffen besitzen, da sie VIELLEICHT eher dazu neigen diese auch zu gebrauchen.Richtig.
Baruchan schrieb:er wills uns aber glauben machen.Ja, das möchte er und es gibt tatsächlich Leute, die nehmen jede Lüge für bare Münze.
Baruchan schrieb:Also ich sage Sam hat genau das geschildert, wie es die Wahrheit ist. Er kann ohne sich zu stützen nicht auf den Stümpfen laufen.Sehe ich auch so, Sam sprach von Gleichgewichtsschwierigkeiten.
KlaraFall schrieb:Oscars GAD hat nun auch anderweitig für Verwirrung gesorgt und steht im Gegensatz zu Dr. Vorsters Aussage, wo Menschen, die von einer solchen betroffen sind, eine Gefahr für die Gesellschaft sind.diese Aussage ist somit FALSCH! und diese ist richtig
CosmicQueen schrieb:Also sind Menschen die GAD haben nicht gefährlich, nur sollten sie keine Schusswaffen besitzen, da sie VIELLEICHT eher dazu neigen diese auch zu gebrauchen.weshalb dann der Aussage von CQ plötzlich zugestimmt wird Beitrag von KlaraFall (Seite 2.526) , erschliesst sich mir nicht, wenn man erst das Gegenteil behauptet......man scheint sich da offensichtlich selbst zu widersprechen.......