@infinitas infinitas schrieb:Meine Timeline und @CosmicQueen werden keine Freunde :D
Bei ihr muss sich halt jeder Zeugen irren, jetzt wurden sie auch noch manipuliert, dann passt das schon mit OP Version. Und der Teil der nicht passt, unmittelbare Nachbarn und schreie, wird einfach umgewurschelt. Was nicht passt wird......
Was ich bei dir, juror 13 und batgunkick lese, ist schlüssig und fügt alle Zeugenaussagen in ein sich ergänzendes Bild. Ich folge doch lieber logischen Erklärungen, als irgendwelche Ausreden für zuviele Zufälle, die sich allesamt in dieser Nacht zugetragen haben sollen.
Du kannst nichts machen, wenn jemand nicht bereit ist, die Fakten zu sehen. Auf die Urteilsfindung wird das ja zum Glück keinen Einfluss haben, denn Milady nimmt das alles auf. Da belustigt es mich eher, wenn jemand auch noch meint, Milady wäre genauso blind.
Mit der GAD wird es auch nichts werden, das ist absoluter Bullshit. Roux hat sich nur in diese Richtung vorgewagt, weil er nicht damit rechnen konnte, was Nel daraus machen würde und dass das die Richterin auch in seinem Sinne entscheidet.
Plötzlich am Ende eines Prozesses eine GAD aus dem Stiefel zu zaubern, ist durchsichtig....und dämlich!
Aber versuchen kann man es ja mal, genau wie mit dem Kopfschuss als erstem, irgendein Doofer wird es schon glauben.
Die Affi war gut für die Kaution, für den Prozess aber fatal.
Nicht weniger das Kreuzverhör.
In so einer Situation versucht man vielleicht eben alles, behauptet u.a. Oscar schreit wie ein Mädchen und lässt auch Zeugen im Gerichtssaal schreien.