Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 2.585 von 2.692vorherige 1 ... 2.4852.5352.5752.5832.5842.5852.5862.5872.5952.6352.685 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
17.06.2014 um 19:51@FadingScreams
fortylicks schrieb:Reeva hat nicht geschrien als der erste Schuss ihr die HüfteErklärst du mir mal wie du das siehst? Ohren Ring Ring ist kein Argument...das ist widerlegt von Experten, bleibt nur: sie hat nicht geschrien, sondern OP zum Schluss, aber warum haben das die unmittelbaren Nachbarn nicht gehört?
zertrümmerte
17.06.2014 um 19:52@Rabenfeder
Und warum hat er nicht aus dem offenen Badezimmerfenster geschrien und rennt wie ein Schwachsinniger den Weg zurück ins Zimmer auf den Balkon??
Mann, mann, mann... :-))))
Und warum hat er nicht aus dem offenen Badezimmerfenster geschrien und rennt wie ein Schwachsinniger den Weg zurück ins Zimmer auf den Balkon??
17.06.2014 um 19:54Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.06.2014 um 19:55@Rabenfeder
Vielleicht dachte er ja er würde im Schlafzimmer noch über einen zweiten Einbrecher stolpern, weil er ja angeblich ein Fight Typ ist....hahaha. :-)))
Vielleicht dachte er ja er würde im Schlafzimmer noch über einen zweiten Einbrecher stolpern, weil er ja angeblich ein Fight Typ ist....hahaha. :-)))
17.06.2014 um 20:03@KlaraFall
;) ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?
;) ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?
17.06.2014 um 20:04Rabenfeder schrieb:ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?.....stimmt - das kann einen schon verwirren - halt " G anz A ußergewöhnliches D urcheinander" ;-)
17.06.2014 um 20:05@obskur
Die reissen ja das Wolkenkuckucksheim noch mehr ein. :-)
obskur schrieb:Wenn du dir die letzten Posts von @FadingScreams durch liest, dann verstehst du, warum nur Ozzys Version richtig sein kann ;) Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer Zeitverschwendung. Da sind so viele Fehler drin in den Überlegungen, als kenne man den Fall nur beiläufig.Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass auch den Meinungen von Legal Experts keine Bedeutung beigemessen wird.
Die reissen ja das Wolkenkuckucksheim noch mehr ein. :-)
17.06.2014 um 20:07@Rabenfeder
Nächster Widerspruch. ;-)
Rabenfeder schrieb:;) ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?Tja, wie war denn noch mal die Reihenfolge, schrie er zuerst "help help help" und schlug dann die Tür ein oder umgekehrt?
17.06.2014 um 20:07@KlaraFall
....das funktioniert immer dann, wenn man sich an einzelnen Wörtern, Formulierungen oder sonst was so lange hochzieht, bis im Nachhinein keiner mehr weiß, um was es eigentlich in der Sache ging.....auch ne Form der Rhetorik
....das funktioniert immer dann, wenn man sich an einzelnen Wörtern, Formulierungen oder sonst was so lange hochzieht, bis im Nachhinein keiner mehr weiß, um was es eigentlich in der Sache ging.....auch ne Form der Rhetorik
17.06.2014 um 20:22fortylicks schrieb:klar, die Zeugen haben alle nen Rad abZumindest haben die Zeugen Stipps, weder unmittelbar vor den Zweiten Schüssen, noch während den Schüssen KEINE Frau schreien hören und das sind ja immerhin Zeugen der Anklage. ;)
und Halluzinationen, Reeva hat nicht geschrien als der erste Schuss ihr die Hüfte
zertrümmerte,
17.06.2014 um 20:29@CosmicQueen
Zumindest.. ja zumindest hat OP Reeva unter Sicht erschossen..
so....ich geh schwimmen, ich kann nicht mehr...
Zumindest.. ja zumindest hat OP Reeva unter Sicht erschossen..
so....ich geh schwimmen, ich kann nicht mehr...
17.06.2014 um 20:33Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.06.2014 um 20:41KlaraFall schrieb:Tja, wie war denn noch mal die Reihenfolge, schrie er zuerst "help help help" und schlug dann die Tür ein oder umgekehrt?.....auch ne gute Frage
erst help, help, help / dann Bat - macht irgendwie nicht richtig Sinn - steht auch im Gegensatz zu seiner Aussage
oder erst Tür aufbrechen, über Reeva beugen, voller Blut - und dann auf den Balkon ????
Geht auch irgendwie nicht - keine Abdrücke von blutigen Stumpen, keine blutigen Fingeradrücke an den Vorhängen oder den Balkontürgriffen - die wollte er ja zu gemacht haben (oder nicht?)
MMMMMMMMMHHHHHHHmmmmmm - keine Ahnung...ich weiß nur EINES: Die bereits zusammengetragenen Fakten sind o.k. und reichlich
17.06.2014 um 20:50KlaraFall schrieb:Und warum hat er nicht aus dem offenen Badezimmerfenster geschrien und rennt wie ein Schwachsinniger den Weg zurück ins Zimmer auf den Balkon??Wieder so ein deutliches Indiz.
Unmittelbar nach dem letzten Schuss schießt ihm der Gedanke durch den Kopf das es auch Reeva sein könnte. Er stoppt sofort mit der Ballerei und "rennt" ins Schlafzimmer um nach Reeva zu sehen. Sein Verdacht bestätigt sich, Reeva ist nicht da. Er läuft auf den Balkon und schreit um Hilfe. Anschließend zieht er seine Prothesen an um Reeva aus dem Klo zu holen. Erst jetzt kann er seine Prothesen anziehen, da die erste Panikattacke (Einbrecher im Bad) beendet ist. Eine neue, noch heftigere Panikattacke überfällt ihn: Er hat versehentlich auf Reeva geschossen. Er verschafft sich Zutritt mit größtmöglichem körperlichem Einsatz.
17.06.2014 um 20:53summersnow schrieb:Reeva ist nicht da. Er läuft auf den Balkon und schreit um Hilfe...da gibt´s dann nur einen kleinen aber wesentlichen Schönheitsfehler in seiner Schilderung:
Sie ist nicht im Bett und er rennt auf den Balkon???? - Er ruft nicht nach Ihr??? - oder sieht woanders nach??? - neeee, ne???
17.06.2014 um 21:00eine neue Reportage. Die Werbepausen sind etwas nervig und man kann sie leider nicht überspringen. Aber ihr könnt ja mal reinschauen.
17.06.2014 um 21:01@summersnow
nette "wörschn"; hat aber nur den kleinen Schönheitsfehler, dass dann
seine nachfolgende Aussage - "Reeva starb in meinen Armen"- wohl gelogen ist;
denn dann müsste sie ja noch + - 15 Minuten gelebt haben, geht man davon aus,
dass die ersten Bangs die Schüsse waren.....hmm
nette "wörschn"; hat aber nur den kleinen Schönheitsfehler, dass dann
seine nachfolgende Aussage - "Reeva starb in meinen Armen"- wohl gelogen ist;
denn dann müsste sie ja noch + - 15 Minuten gelebt haben, geht man davon aus,
dass die ersten Bangs die Schüsse waren.....hmm
17.06.2014 um 21:04....das klingt ungefähr so, wie folgende (ausgedachte) Geschichte:
Ich werde nachts wach, mein(e) Partner(Partnerin) liegt nicht neben mir, ich höre kein Geräusch, was auf Anwesendheit schließen läßt und ich schwinge mich unverzüglich ans Telefon, um die Polizei wegen einer angeblichen Entführung zu alarmieren.......genauso völlig abstrus, wie die Annahme, er wäre sofort, bei Nichtanwesendheit seiner Partnerin im Bett, auf den Balkon gerannt - total daneben :-(
Ich werde nachts wach, mein(e) Partner(Partnerin) liegt nicht neben mir, ich höre kein Geräusch, was auf Anwesendheit schließen läßt und ich schwinge mich unverzüglich ans Telefon, um die Polizei wegen einer angeblichen Entführung zu alarmieren.......genauso völlig abstrus, wie die Annahme, er wäre sofort, bei Nichtanwesendheit seiner Partnerin im Bett, auf den Balkon gerannt - total daneben :-(