ach jetzt sind es schon 6 Hülsen/Kugeln die gefunden wurden? Du sprachst selbst von 5 und das seitenlang....kannst Du Dich nicht entscheiden? Der Ermittler sprach von 4 und die Verteidigung fand eine, sind 5.....3 Treffer in Reevas Körper, eine particular mark in the wall, sind 4 abgegebene Schüsse, wobei von dem particular mark in the wall die Kugel im Klo landete, 4 Hülsen wurden gefunden.
Also 4 Kugeln, 4 Hülsen, 4 Schüsse hört sich ziemlich passend an, man hat es aber wohl gerne kompliziert
und combat recon mode heisst nicht in KampfAUSRÜSTUNG, sondern im Kampf/Aufklärungs MODUS
übrigens ist meine Quelle die Anhörung und die e.V. ich hatte meine Quellen schon 300mal per link angegeben, hier noch einmal
http://www.guardian.co.uk/world/blog/2013/feb/20/oscar-pistorius-bail-hearing-day-two-live-coverage?INTCMP=SRCHhttp://edition.cnn.com/2013/02/19/world/africa/south-africa-pistorius-affadavitda spricht Botha von der Couch, auf der die Tasche stand, da spricht er von den 4 Schüssen, da spricht er von 4 Hülsen und der einen Kugel
und zählen der Schüsse war übertrieben (deshalb der smiley)da hier gesagt wurde, er hätte beim Einschlagen der Tür sehen können, wie oft sie getroffen wurde
Die Nummer von Netcare ist eine andere, ich gehe davon aus, er rief netcare an, wie wahrscheinlich schon öfter (eine Vermutung) da er ja ständig medizinische Betreuung hatte, seinen Stumpf betreffend, behandelt wurde und somit wohl in regelmäßigem Kontakt mit Netcare als medizinischem Dienst, Ärzten etc. Versorgung stand, da ruft man ja nicht den Rettungswagen, aber das wird sicherlich noch geklärt, und es ist nicht schlimm, keine persönliche Niederlage für mich, sollte ich mich irren
;)ach und noch etwas, ich bin nicht daran interessiert, etwas zu beweisen, ich schreibe keine Aufsätze und mache keine Skizzen ich habe nur Spaß daran, andere Möglichkeiten aufzuzeigen, die hier geflissentlich übersehen werden, das ist alles und auch das darf man, auch wenn man hier lieber alles so dreht, dass es so schuldig wie möglich wirkt, ich zeige auf, dass man es auch anders drehen kann, sollte man ALLES in Erwägung ziehen sollte man dann eben auch andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen, dies fällt hier aber wie man sieht sehr schwer.
Ach, Dein selbst zitiertes, Pistorius Lage im Bett betreffend sagt doch genau das aus, was ich zitiere, das in der Nacht links geschlafen hat, wenn man VOR dem Bett steht, facing it......
wenn er sich nicht hätte mit Reeva treffen wollen, warum hat er das dann getan? Um sie abzuknallen, weil sie sich mit ihm treffen wollte und er keinen Bock hatte? Er dann aber doch sooooo eifersüchtig war, dass er sich deswegen mit ihr stritt? Oder stritt er sich mit ihr, weil er seine Pläne ändern MUSSTE (was er ja nicht muss aber hier so hingestellt wird)?
@unbelievable