@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Ich frage schon die ganze Zeit, wo nun die 5. Kugel ist, er gibt keine Antwort, beharrt nur immer wieder drauf das es ein 5. Hülse gibt, obwohl die dazugehörige Kugel nicht vorhanden ist...naja, auf das Szenario bin ich auch mal gespann was uns dann wieder präsentiert wird.
Was soll diese Lüge? Ich habe sehr wohl auf diese Frage geantwortet - und zwar etliche Male - und diese Antworten etliche Male explizit an dich gerichtet.
Wenn du zu faul oder zu bequem bist, das noch mal nachzulesen, dann stelle hier nicht die Behauptung auf, ich hätte auf deine Frage nicht geantwortet und würde nur darauf beharren, dass es eine 5. Hülse gab.
Aber für DICH hier noch einmal:
2:10 Botha: But three of the cartridges were found in [the] bathroom, only one [was found] in [the] hallway.
=
- 3 Patronenhülsen im Bad (in Nähe der Toilettentür wo OP schoss)
- 1 Patronenhülse im Durchgang Schlafzimmer zum Bad
13:48 – Roux: A spent bullet cartridge was found in the toilet bowl that wasn’t discovered by your officers.
Botha: Yes.
=
- 1 Patronenhülse IN der Toilettenschüssel
3 + 1 + 1 = 5
Und wenn 5 Patronenhülsen gefunden wurden, dann muss es wohl auch 5 Schüsse gegeben haben.
Bin gespannt, wann du das nächste Mal behauptest, ich hätte deine Frage nicht beantwortet.