Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
20.03.2013 um 13:18@CosmicQueen
Mit Angst auch nicht, denn in einer solch geschützten Wohnanlage fühlte sich OP sicher, sonst hätte er nicht bei offenen Fenstern geschlafen.
Wir hatten ausserdem schon mehrfach darauf hingewiesen, WARUM jemand, der mm eine Affekttat begangen hat, kein gewöhnlicher Killer ist.
CosmicQueen schrieb:Cholerisch würde ich das nicht nennen, eher sehr ängstlich da in Afrika lebend, wo bekanntermaßen die Kriminalität sehr hoch ist. Außerdem wird hier ja aufgrund eines Lebenswandel ein potentieller Killer kreiert. Es gibt viele junge Männer die stehen auf hübsche Frauen, schnelle Autos, sind fasziniert von Waffen und sind in manchen Lebenssituationen tempramentvoll. Daraus würde ich jetzt nicht schließen, dass so jemand selbstverständlich aus Eifersucht seine Freundin brutal hinrichtet.Ich nenne es sogar hochcholerisch, denn mit temperamentvoll hat das nichts mehr zu tun.
Mit Angst auch nicht, denn in einer solch geschützten Wohnanlage fühlte sich OP sicher, sonst hätte er nicht bei offenen Fenstern geschlafen.
Wir hatten ausserdem schon mehrfach darauf hingewiesen, WARUM jemand, der mm eine Affekttat begangen hat, kein gewöhnlicher Killer ist.