Tussinelda schrieb:übrigens urteilt ein Richter nach Beweisen und nicht nach: ich kann mir das nur so vorstellen, mein
Du weisst genau ,das das nicht so ist . Hier wurde ziemlich genau begründet anhand der Dinge ,die durch die Presse bekannt wurden ,warum man zu dieser Einschätzung kommt . Das du sie nicht teilen musst ,ist in Ordnung. Das du es aber so hinstellst ,als sei das alles völlig hirnfrei aus der Luft gegriffen ,nicht.
Bedenke nur ,auch du hälst dich nur an eine Version ,die bekannt gemacht worden ist ,an die Erklärung von Pistorius. Hier muss zumindest auch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden ,dass er nicht die Wahrheit sagte. Soll ja auch schon mal vorgekommen sein ,dass ein Beschuldigter vor Gericht gelogen hat. Und das der Richter sagte ,es spricht derzeit nichts gegen die Version ,heisst nicht ,dass diese stimmt ,sondern sie kann auch nur gut ausgedacht sein.
Bei den Summen ,die die Anwälte kassieren, muss man das auch erwarten
:)Jedenfalls gibt es auch Gründe , die an der Vetsion von Pistorius zweifeln lassen. Wäre nett ,wenn man so fair wäre,nicht so zu tun,als ob das nur böswillige Verleumder sind ,die andere Meinung haben.