Ich halte mal fest: (zitiere nebenbei aus der Anhörung)
hier steht fest, dass es ihre Schreie waren
denn diese sind durch das kleine Toilettenfenster, dass womöglich geschlossen war, von den Nachbarn gehört worden
The toilet window is smaller than the one in the bathroom, he says, but even if you made it through, you wouldn't be able to get downstairs. You would fall. There was no way out from that toilet room, Botha says.
auch steht hier fest, dass der Kopfschuss nicht der erste gewesen sein kann, sie deshalb geschrien haben muss, denn sonst hätte die Kugel nicht in der Toilettenschüssel sein können
- wenn er in Panik war hat er "geballert", also alle 4 Schüsse direkt hintereinander abgegeben, es war ja eine Automatic, also ist es im Grunde möglich, dass der erste Schuss nicht der Kopfschuss war und sie trotzdem keine Zeit zum Schreien hatte, es wird geschossen, sie wird in den Arm/Hüfte getroffen (als Beispiel) duckt sich reflexartig, wird in Hüfte/Arm und Kopf getroffen, innerhalb von Sekunden der 4 Schuss ist der Querschläger, der, da sie zusammengesackt war, im Klo landete
hier steht fest, sie haben den ganzen Abend gestritten:
Reeva kam gegen 18 Uhr an, kurz darauf O.P., um 22 Uhr/22.30 will der Gastvater die SMS bekommen haben, also ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie da schon "den ganzen Abend gestritten haben", dann wäre Reeva nämlich wie geplant rechtzeitig nach Hause, die perfekte Entschuldigung, sich von einem "Streit" zu entfernen
also muss der "Streit" um 22 Uhr angefangen haben.....aber keiner der beiden telefonierte noch einmal oder schrieb eine SMS obwohl dann 5 (!!!!) Stunden lang gestritten wurde und das auch noch angeblich OHNE Unterbrechung. Keiner verlässt das Schlafzimmer, keiner verlässt das Haus, Reeva lässt sich nicht abholen von ihrem Gastvater, sie geht mit ihren Sachen noch nicht einmal ins andere Schlafzimmer. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich
wenn es mehr Schüsse gewesen wären, dann hätte es Einschusslöcher geben müssen, Hülsen kann man verschwinden lassen, Einschusslöcher nicht und Bothas Aussage war NACHDEM der Tatort begangen worden war, NACHDEM alle Forensiker da waren und ich denke, nachdem die Forensik der Verteidigung noch eine übersehene Kugel gefunden hat, ist die Polizei bestimmt noch einmal gründlich durch den Tatort und Einschusslöcher verschwinden nicht, es ist von 4 Schüssen die Rede