Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
.lucy. schrieb:Da gibt es noch die Sache mit der Balkontür.Er schloss die Balkontür nachdem er den Fan reingeholt hat und BEVOR er die Geräusche aus dem Bad gehört hat.
wann wurde die geschlossen ?
War die Tür den ganzen Abend, die ganze Nacht offen ?
Wann hat Pistorius sie geschlossen ?
War sie überhaupt geschlossen ?
Er ist wieder auf den Balkon um Hilfe zu rufen ?
Also wieder Tür öffnen
KlaraFall schrieb: Er schloss die Balkontür nachdem er den Fan reingeholt hat und BEVOR er die Geräusche aus dem Bad gehört hat.gehn wir mal davon aus, beide haben nicht geschlafen, sondern gestritten, er wußte wer auf Toilette war, dann ist die Geschichte mit der Balkontür doch total überflüssig .
.lucy. schrieb:Entweder war die Balkontür die ganze Zeit offen , er mußte sie aber schließen um die Dunkelheit zu erklären .Das war auch mein erster Gedanke, als ich die eV las und mich fragte, warum er diese nebensächlich erscheinenden Dinge erwähnt wie Vorhänge zuziehen usw.! Und wieso ein Einbrecher sich durch ein enges Badezimmerfenster zwängen sollte, wo die Balkontür sperrangelweit aufstand. Und warum ich überhaupt neben einer offenen Balkontür schlafen kann, wenn ich doch sooooooo eine Angst vor Einbrechern habe! Fragen über Fragen.
Comtesse schrieb:warum vom Balkon aus rufen, wenn das Badezimmerfenster doch viel näher war ?
Er hat auch garantiert keine Hilfe vom Balkon gerufen, aber er musste ja irgendwie erklären, warum die Balkontüren NACHHER wieder offen waren! ;)
.lucy. schrieb:gehn wir mal davon aus, beide haben nicht geschlafen, sondern gestritten, er wußte wer auf Toilette war, dann ist die Geschichte mit der Balkontür doch total überflüssig .Von einem ewig dauernden Streit gehe ich sowieso aus, ich glaube nicht, dass sie auch nur eine Sekunde geschlafen haben.
.lucy. schrieb:Entweder war die Balkontür die ganze Zeit offen , er mußte sie aber schließen um die Dunkelheit zu erklären .Dann war natürlich die Balkontür die ganze Zeit offen.
Hat sie aber wieder geöffnet um Hilfe zu rufen ?
Comtesse schrieb:Kann mir das so richtig vorstellen, mit dem Anwalt, wie sie die eV konstruiert haben:LOL
OP: Ich konnte nicht sehen, ob Reeva im Bett liegt.
Anwalt: Ist es denn so dunkel im Schlafzimmer nachts, bei offener Balkontür?
OP: Hmm, nöö...
Anwalt: OK, pass auf, du bist dann vorher aufgestanden, und hast die Türen und Jalousien zugezogen.
OP: Ja, aber die waren doch offen, als die Polizei eintraf.
Anwalt: Ja und, dann hast du sie eben danach wieder aufgezogen und um Hilfe gerufen. Los, schreib das!
OP: OK! (Kritzel!)
Fertig ist die eV!