@KönigIsakim er war im Restaurant, er hatte keine Knarre dabei, sondern ein Freund, dieser zeigte sie ihm, O.P. schaute sie sich an und dabei löste sich ein Schuss....so die Version der Person, die in den Fuss getroffen wurde.......
nur mal nebenbei
wie kommst Du darauf, dass er zu 49% überführt ist? Würde mich mal interessieren
der Richter musste ihn auf Kaution freilassen, da die Staatsanwaltschaft leider nicht genug vorbringen konnte, um zu beweisen, dass er eine Gefahr ist, Fluchtgefahr hat der Richter auch ausgeschlossen....was soll dann die Begründung sein, ihn festzuhalten?
Wo keine Leiche, kein Mord......was soll das bedeuten? Die Leiche wurde obduziert und dann von den Behörden (nicht O.P.s Team) freigegeben zur Bestattung. Das die Familie sich entschieden hat, sie einzuäschern, ist deren gutes Recht und ich kann mir kaum vorstellen, dass Reevas Familie dies tat, um O.P. zu helfen.....
@MiaJinn les mal die Statistiken, wieviele Waffen es in S.A. gibt....sogar Reeva hat geschossen, womöglich hatte sie auch eine, denn die meisten, die regelmäßig schiessen gehen, haben eine eigene Waffe. Wenn es danach ginge, wären fast alle Amis im Knast, die Schweizer etc., denn die haben fast alle Waffen