.......auch interessant, dass niemand die Polizei ruft......man ruft also in solchen gated communities die security und überlässt quasi diesen den Rest......
Wenn man um Hohn und Spott bettelt, dann sollte einem dies auch nicht verwehrt werden.
Nun denn, dann mach ich mal einen Versuch:
Da haben also Menschen, die aus ihrem Schlaf gerissen werden, nichts Besseres zu tun, als die Security zu rufen? Die Security ist doch schließlich nicht dazu da, diese Menschen wieder zu beruhigen und vielleicht noch am Telefon sanft in den Schlaf zu singen!
Die Security hat doch einzig und allein die Aufgabe, für Ordnung und Sicherheit im gesamten Siedlungskomplex zu sorgen! Das ist ihre oberste Aufgabe, und sonst nichts, dafür wird sie bezahlt!
Wenn schon hysterische Ziegen und neurotische schlaflose Männer die harmlosesten Geräusche, zB Schüsse, hören und sich nicht mal scheuen, ein ganz harmloses Weinen, noch dazu eines Mannes (das ist doch wirklich das "allnächtlichste" der Welt!) als einer Meldung bei irgendwem würdig zu halten, dann doch bitte gleich die Polizei! Die ist schließlich für alles zuständig, die müssen sich doch wegen jedem "Furz" eines Nachbarn oder anderer Banalitäten sofort auf den Weg zum jeweiligenTatort machen!
Und diesen "reichen Neurotikern" fällt nichts Besseres ein, als mit solchen Nichtigkeiten die Security zu belästigen. Die sollen doch immer sofort einsatzbereit sein für echte Notfälle!!!
Also seien sie mir nicht böse, aber wo sind wir denn bitte?
Was ist aus dieser Welt geworden? Sind hier denn alle verrückt?
Bei Schüssen die Security anrufen? Gehts noch dümmer?
Meine Meinung: Ja