KlaraFall schrieb: Das muss dir nicht leid tun, es ist immer wieder interessant, dass Menschen zu einem Thema, aber von Forum zu Forum ihre Meinung ändern können....OHNE dabei zu merken, dass sie sich eigentlich nur widersprechen. :-)))
falls du mich meinst, dann sag es klar....
ich habe in deinem ehemaligen Forum als Gast einige wenige Beiträge zu dem Thema geschrieben.....hatte auch dazu geschrieben, dass ich in den Fall wenig bis gar nicht eingelesen bin und habe DIR vertraut in deiner Berichterstattung zu dem Fall - hab mich sogar noch bei dir dafür bedankt.....
inzwischen hab ich Live-Prozessberichte gesehen und mir mein eigenes Bild gemacht....
ich habe meine Meinung nicht geändert und bin auch hier mit dem selben Satz ins Thema eingestiegen, dass ein Mensch, der auf einen "Einbrecher" schiesst OHNE ihn gesehen oder gesprochen zu haben, meiner Meinung nach, nicht alle Tassen im Schrank hat etc.etc.
ich glaube OP nach wie vor nicht - das hält mich aber nicht davon ab, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es sein kann, wie er sagt........ich kann auch Nel nicht glauben, dazu hat er mir viel zuwenig von seinen Behauptungen bewiesen....
was ICH wirklich weiss ist, dass ich genau weiss, was ich NICHT weiss......daher stell ich hier keine Behauptungen auf, die noch nicht mal vor Gericht bewiesen sind....
was mich interessiert ist ausschliessliche die Wahrheit in einer SACHE!!!
Jemand hörte EINE Person streiten - mit Pausen - eine Stunde lang.....sie kann weder die Stimme, ja nicht mal die Sprache identifizieren - wenn es stimmt was Tussinelda schrieb, konnte sie nicht mal genau definieren woher die Frauenstimme genau kam -.....also mach ICH daraus viele Möglichkeiten......von einem Telefonat bis zu Sterntauchers Idee, dass einer vor und einer hinter der Tür stand......ICH weiss es NICHT !!!!.....
aber schön, dass DU es besser als die Zeugin weisst, denn DU hast offenbar auch OP streiten gehört, oder?