@CosmicQueen So, jetzt war es mir zu blöd und ich hab mir das Ende von OPs Aussage doch noch mal angeschaut.
Mittwoch, 9. April 2014, session 1:
ca. Minute 32- Minute 40:
Roux/OP beziehen sich auf die Zeugenaussage von Johnson und Dr.Stipp und sagen, dass das was diese Zeugen gegen 3:17Uhr (ja sie sagen explizit ca.3:17Uhr !!!) gehört haben die Schläge gewesen sein müssen. Roux bezieht sich dabei auf den Telefonanruf von Dr.Stipp, der um ca. 3:17Uhr gewesen sein soll.
Gibt es noch einen 2. dokumentierten Anruf von Stipp bei der security?? Ich kenne nur den um 3:15:51 - aber vielleicht hab ich einen nicht mitbekommen? (die Frage ist ernst gemeint)
Danach beziehen sie sich noch mal auf Johnson und Stipp. Johnson habe eine Notiz über einen Schrei um 3:12Uhr gemacht. Die ersten Bangs, die die Stipps gehört haben müssten um ca. 5min vor den Schlägen gewesen sein, sagt OP. Roux erwähnt dabei mindestens 2x 3:12Uhr.
Also du hattest recht, dass die 2 Sätze an Schüssen, die von den Stippe gehört wurden, in der Version der Verteidigung eine Rolle spielen. Da lag ich falsch.
Aber sie haben sie Laute der ersten Bangs von 3:02Uhr nach 3:12Uhr verlegt.
Die Verteidigung hat jedoch explizit mehrmals die Uhrzeiten ca. 3:12Uhr und ca. 3:17Uhr erwähnt.
Oscar Pistorius Trial: Wednesday 9 April 2014, Session 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.