@KlaraFall es gibt in Sachen Beziehung nur eine Aussage im court, und die stammt von seiner Exfreundin. Leider wurde die aber in erster Linie nur über Schüsse und Einbrechersuche befragt. Ach ja, und die Tatsache, dass sie sich ausgetauscht fühlte. Wurde sie auch zu den guten Zeiten der Beziehung befragt? Ich weiss es im Moment echt nicht, aber ich denke mal nein. (Das wäre hängen geblieben.)
Das sagt aber nichts darüber aus, wie OP sich generell gegenüber seinen Freundinnen gegenüber aufgeführt hat und erst recht nicht, wie er sich Reeva gegenüber benommen hat
.
Welche Zeugnisse gibt es noch, die die Beziehung der beiden in ein helles Licht rücken könnte?
Die müssen mir entgangen sein. Oder Du verwechselst das mit den zahlreichen Interviews, die gegeben wurden.
Aber die sind im Prozess nicht zur Sprache gekommen. Die Personen wurden auch nicht befragt bzw nicht in dieser Sache befragt. Ausserhalb des Gerichtes kommen verschiedene Personen zu Gehör, aber leider hat bisher JEDE Seite auf eine entsprechende Zeugenaussage verzichtet.
Es gibt also keinen Hinweis, der in ein Urteil einfließen kann.
Somit sind wir wieder bei Adam und Eva.