Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.05.2014 um 08:10@Tussinelda
Du glaubst, Roux kann sich mit einer Frage Stunden befassen, dabei immer dieselbe Frage wiederholen, bis zum "Erbrechen"?
Nel durfte das nicht?
Nel wollt mit MyLady sprechen, nicht umgegkehrt.
Und MyLady wollte Roux dabei haben, nicht umgekehrt.
Ich weiß, du wartest erst mal ab, das ist dein Leitspruch von Anfang an.
Am zweiten Verhandlungstag kam der Spruch schon:
Ich weiß, du weißt das nicht, du wartest erst mal ab.
Nach dem Urteil wartest dann mal die Revision ab? Nach der ersten Revision die zweite?
Keine eigene Meinung?
Was man in deinen Beiträgen kaum finden wird, das sind: Irgendwelche Zugeständnisse, die Zeugenaussagen glaubwürdig klingen lassen ( betreffend Zeugen der Anklage natürlich), irgendwelche Zugeständnisse, dass Ballistiker und Pathologe plausibel klingen (betreffend die der Anklage), irgendwelche Zugeständnisse, dass einzelne User sehr gute Antworten auf deine Fragen gefunden haben, usw.
Tussinelda schrieb:ob Beweismittel zugelassen sind oder nicht wird nicht dadurch verifiziert, dass die Richterin unterbricht/abbricht (was sie nicht getan hat, übrigens)Ach so, du glaubst, Nel hätte keine weiteren Fragen an Carice gehabt?
es gibt die Vorgaben im gesetz, wie ein Beweismittel zulässig oder unzulässig wird und das muss auch festgehalten werden, also benannt werden, les Dich mal ein
Du glaubst, Roux kann sich mit einer Frage Stunden befassen, dabei immer dieselbe Frage wiederholen, bis zum "Erbrechen"?
Nel durfte das nicht?
Nel wollt mit MyLady sprechen, nicht umgegkehrt.
Und MyLady wollte Roux dabei haben, nicht umgekehrt.
Ich weiß, du wartest erst mal ab, das ist dein Leitspruch von Anfang an.
Am zweiten Verhandlungstag kam der Spruch schon:
deshalb sage ich die ganze Zeit, ich warte auf die anderen Ergebnisse, Forensik, Ballistik, Pathologie etc. denn Zeugenaussagen werden meines Erachtens da dann nur eine untergeordnete Rolle spielen, wenn sie nicht mehr schreien konnte, nachweislich, nach sagen wir, dem ersten Schuss, dann ist das mit den ganzen Aussagen hinfällig........Jetzt hatten wir doch schon Ballistiker, Pathologen, die bezeugen, dass Reeva sehr wohl noch schreien konnte, da erst einer der letzten beiden Schüsse tödlich war. Spielen jetzt die Hörzeugen immer noch eine untergeordnete Rolle?
Ich weiß, du weißt das nicht, du wartest erst mal ab.
Nach dem Urteil wartest dann mal die Revision ab? Nach der ersten Revision die zweite?
Keine eigene Meinung?
Was man in deinen Beiträgen kaum finden wird, das sind: Irgendwelche Zugeständnisse, die Zeugenaussagen glaubwürdig klingen lassen ( betreffend Zeugen der Anklage natürlich), irgendwelche Zugeständnisse, dass Ballistiker und Pathologe plausibel klingen (betreffend die der Anklage), irgendwelche Zugeständnisse, dass einzelne User sehr gute Antworten auf deine Fragen gefunden haben, usw.