Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 2.048 von 2.692vorherige 1 ... 1.9481.9982.0382.0462.0472.0482.0492.0502.0582.0982.148 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2014 um 22:20Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 22:20Naja, seine Tränen im Gerichtssaal könnten doch auch durchaus daher rühren, dass er merkt wie dünn die Luft gerade für ihn wird ?!
Schlichtweg die Tränen der Panik ?
(Wobei ich auch echte Trauer (noch) nicht ausschließe)
Schlichtweg die Tränen der Panik ?
(Wobei ich auch echte Trauer (noch) nicht ausschließe)
22.04.2014 um 22:21@Interested
Interested schrieb:@OcelotIst das christlicher Fundamentalismus amerikanischer Machart ?
Solange er vor dem Essen das Tischgebet spricht, ist doch alles wieder in Ordnung ;)
22.04.2014 um 22:22Ocelot schrieb:Also bei den Nachrichten sagten sie, dass das Bild kurz nach einem Prozesstag aufgenommen wurde. OP habe kurz vorher bei seinem Kreuzverhör bitterlich geweint.Das meinte ich, wenn es nach einem "zusammenbruch" entstand, kann ich es nicht nachvollziehen und spricht Bände. Wenn mir etwas im Magen liegt, ist der Tag für mich durch und man sieht mich nicht lachend und schon gar nicht, wenn ich die Bilder meiner "ausversehen" getöteten tief geliebten Reeva frisch in Erinnerung bekommen habe.
Was anderes ist es, wenn das Bild im Laufe der letzten 13 Monate entstanden ist, scheint es aber wohl nicht :(
22.04.2014 um 22:34Das Bild trägt das Datum 02. April, bzw. das ist der Twittereintrag. Da war OP noch nicht im Kreuzverhör.
Bild einfügen hat leider nicht geklappt. Ich hoffe, der Link funktionert.
https://twitter.com/ewnreporter/statuses/451339485335535616
Bild einfügen hat leider nicht geklappt. Ich hoffe, der Link funktionert.
22.04.2014 um 22:37Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 22:38funnyfee schrieb:Da war OP noch nicht im Kreuzverhör.Geheult und gekotzt hat er schon vor dem Kreuzverhör! Ausgiebigst!
22.04.2014 um 22:38Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 22:40@fortylicks
Stimmt. z.B. als der Pathologe aussagte, was für uns leider nicht hörbar war...Allerdings frage ich mich wirklich, warum er auf die Frage von Nel mit Nein geantwortet hat, warum er nicht heulen, schreien, kotzen musste, als er Reeva das erste Mal im Klo zu Gesicht bekam? Sicherlich der Schock...was jetzt mit ihm passiert!
Stimmt. z.B. als der Pathologe aussagte, was für uns leider nicht hörbar war...Allerdings frage ich mich wirklich, warum er auf die Frage von Nel mit Nein geantwortet hat, warum er nicht heulen, schreien, kotzen musste, als er Reeva das erste Mal im Klo zu Gesicht bekam? Sicherlich der Schock...was jetzt mit ihm passiert!
22.04.2014 um 22:44Hat OP auf dem Bild nicht einen Schneuzer ?
Es könnte vor dem Prozess entstanden sein
Es könnte vor dem Prozess entstanden sein
22.04.2014 um 22:47Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 22:58Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 23:07Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 23:10@funnyfee
Die 'Bild' hat durchaus positiv über OP berichtet, als es Positives zu berichten gab...wie er zum Bladerunner wurde z.B. Was möchtest Du damit nun aussagen?
Die 'Bild' hat durchaus positiv über OP berichtet, als es Positives zu berichten gab...wie er zum Bladerunner wurde z.B. Was möchtest Du damit nun aussagen?
22.04.2014 um 23:10Was mich wirklich erschüttert hat in der "Entschuldigung" von OP an Reevas Eltern war, dass er sie auch noch schamlos anlog, indem er ihnen so in etwa sagte: Reeva felt loved that evening.
22.04.2014 um 23:11@KlaraFall
Und nicht zu vergessen, wie er die SMS als Lüge abtat...so deeply in love und ist sich nicht zu schade dafür, das zu sagen^^
Und nicht zu vergessen, wie er die SMS als Lüge abtat...so deeply in love und ist sich nicht zu schade dafür, das zu sagen^^
22.04.2014 um 23:16@funnyfee
Ob ein Artikel Qualität hat hängt vom Journalisten ab und nicht vom Verlag. Daher ist es immer schwierig zu beurteilen, wie viel Glaubwürdigkeit dahinter steckt. Das maße ich mir nicht an beurteilen zu wollen. Ich bin aber gegen Schubladendenken - das ist mir zu einfach gestrickt.
Ob ein Artikel Qualität hat hängt vom Journalisten ab und nicht vom Verlag. Daher ist es immer schwierig zu beurteilen, wie viel Glaubwürdigkeit dahinter steckt. Das maße ich mir nicht an beurteilen zu wollen. Ich bin aber gegen Schubladendenken - das ist mir zu einfach gestrickt.
22.04.2014 um 23:18@Interested
Dass er ein Lügner ist, haben inzwischen viele erkannt. Ich habe noch keinen Experten gelesen oder gehört, der nicht ausgesagt hätte, dass OP seine Glaubwürdigkeit während des Kreuzverhörs verloren hat.
https://www.youtube.com/watch?v=06uVWNa44JE
Dass er ein Lügner ist, haben inzwischen viele erkannt. Ich habe noch keinen Experten gelesen oder gehört, der nicht ausgesagt hätte, dass OP seine Glaubwürdigkeit während des Kreuzverhörs verloren hat.